Yummi-Favoriten

Sonntag, 2. Juni 2013

Buuuuh, 
ja ich lebe noch ;). In letzter Zeit war es bisschen stressig in der Uni und mir ging es gesundheitlich nicht so gut, weshalb ich meine Freizeit meistens lieber gammelnd auf der Couch verbracht habe.
Jetzt melde ich mich aber hoffentlich wieder öfter, ich hab es mir jedenfalls fest vorgenommen.
Heute gibt es also meine Yummi-Favoriten (:

Self-Made-Cookies:





















Darüber braucht man ja nicht zu diskutieren, was gibt es besseres :D!
Das Rezept gibt es hier, allerdings haben wir wesentlich weniger Zucker genommen und sie sind immer noch sehr süß ;). Oh, und Nüsse sind bei uns auch nicht drin.

Katjes Tappsy:

















Als Kind hab ich Lakritz gehasst, aber jetzt mag ich es wirklich, vor allem in der Kombination, weil bei den Tappsys ja nicht alles aus Lakritz besteht. Übrigens sind sie vegetarisch, also ohne Gelatine (:

Volvic Himbeer und Himbeerbonbons:

























Die Himbeerbonbons lösen bei mir Kindheitserinnerungen aus, geht das noch jemandem so? :D
Das Volvic-Wasser kann ich auch weiter empfehlen. Ich kauf' es mir aber nur wenn es im Angebot ist höhö.

Habt noch ein vernaschtes Wochenende!
Eure Pati

Kommentare:

  1. uii die Katjes Tappsy ess ich auch unheimlich gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, es geht nichts über Self - Made - Cookies.. wenn sie denn gelingen. Oft sehen sie bei mir nicht so toll aus wie bei dir :D Und Himbeerbonbons gehören einfach zu einer guten Kindheit! :D :)
    Lakritz mag ich bis heute nicht, die sehen aber wirklich süß aus.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Himbeerbonbons sind wahnsinnig lecker, die habe ich mir als Kind immer auf dem Krämermarkt gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Whoa, so viel leckeres Zeugs! Ich liebe Tappsys auch total, da ist die Tüte bei mir sofort leer :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Bonbons, die mit Apfel Waldmeister finde ich auch super lecker :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die sehen ja interessant aus xD
    Aber irgendwie süß :3

    Wegen deinem Kommentar auf meinem Blog - ich bin eigentlich gar nicht so groß, normal halt --> 1,73m ^^"

    AntwortenLöschen
  7. Ich will einen coooookie!!:O
    Und einen Tappsy uuuund die himbeerbonbons hat mein opa mir immer gekauft als ich noch sehr klein war:)

    Schön, dass es dir wieder besser geht!

    AntwortenLöschen