Bilder über Bilder

Sonntag, 7. Juli 2013
















1) Kitty versteckt sich unter der Decke - 2) süße Beißerchen - 3) Sunny liebt meinen Finger


4) Morgensonne - das einzig Gute am frühen Aufstehen - 5) Überlegungen für das erste Tattoo - 6) alle Prüfungen sind geschrieben, yay (nur noch eine Hausarbeit fehlt)


7 ) Vegetarischer Antipasti-Teller beim Grieche, yummy! - 8) Veggie-Burger *-* die vegetarischen Bratlinge  vom Aldi sind meine Liebsten - 9) Gestern hab ich zum ersten mal Avocado gegessen und für gut befunden


10) Erinnerungen an die tolle Studienfahrt nach Prag  <3

Bald fahre ich mit Fabi zum ersten mal in der Urlaub - nach 5 Jahren haben wir es dann endlich mal geschafft :D. Prag stand auch in der engeren Auswahl aber wir haben uns für Kopenhagen und Dublin entschieden, da waren wir nämlich beide noch nicht. 
Ich freu' mich so sehr!
Fahrt ihr diesen Sommer noch weg? Und wenn ja, was ist eure Ziel?
Habt noch einen schönen Sonntag (:

Kommentare:

  1. Oh wie mega süß Sunny ist :-)
    Mich würde es interessieren, was es mit dem Tattoo auf sich hat. Hat das eine besondere Bedeutung? (:
    Nein, ich fahre nicht in den Urlaub - ich ziehe aber um ;)
    Avocados und die Burger finde ich auch sehr lecker (also nicht zusammen^^).
    Dänemark ist übrigens wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag mich auch, was es mit dem Tattoo auf sich hat ^^? Hätte auch gerne ein Tattoo am Handgelenk, aber mäh Arbeit un so ~.~
    Nach 5 Jahren das erste Mal?! Oi, na dann viel Spaß!
    Ich flieg dieses Jahr in die Türkei, ich freu mich schon riesig =D

    AntwortenLöschen