Quietschebunter Haul

Freitag, 19. Juli 2013

 Parfüm - Yves Rocher // Nagellack - Aden // Notizbuch - Ikea // Haargummis - H&M // Katzi - Sunny

Die Haargummis gibt es momentan für 2€ im Set. Sehen ziemlich fancy aus, nicht wahr?
Das Notizbuch musste ich unbedingt haben. Weiß auch nicht was in letzter Zeit falsch bei mir läuft, aber scheinbar steh' ich auf bunt :D.
Der Nagellack (Aden No.83) war in meiner Pinkbox dabei. Habe sie zum ersten mal für 6,95€ getestet, bin aber nicht so begeistert, deswegen hab' ich das Abo bereits gekündigt. Der Nagellack ist zwar eigentlich gar nicht meins, aber ich habe mich überwunden und ihn aufgetragen :D. Bin positiv überrascht, dass er mir ganz gut gefällt.

Mein neues Lieblingsparfüm Retropical von Yves Rocher.























Und ja, was soll ich sagen, jetzt hab' ich mir auch endlich einen Tangle Teezer zugelegt. Die Farbe war ein Unfall, eigentlich wollte ich Dunkelblau mit Glitzer =((. Keine Ahnung warum ich jetzt einen in pink-lila hab. Schreckliche Kombination wie ich finde. Aber naja, ich muss mich ja nur damit bürsten.
Mit der Funktionalität bin ich allerdings sehr zufrieden. Kann nur bestätigen, dass man damit gut durch die Haare kommt und auch Knoten kein Problem sind. Er liegt außerdem gut in der Hand.

Habt einen bunten Tag, ich muss mich jetzt mal an meine Hausarbeit setzten.

Kommentare:

  1. "// Katzi - Sunny" Ohh wie süß, dass du sie dazu geschrieben hast *_*
    Das Notizbuch gefällt mir richtig gut, auch wenn ich dafür eher keine Verwendung hätte...
    Bei mir ist es genau anders herum. Ich stehe zur Zeit mal wieder total auf Schwarz und andere dunkle Farben^^
    Die Anschaffung des Tangle Teezers habe ich auch schon überlegt, aber ich mag es gerne, wenn Bürsten besonders sanft sind...
    Viel Erfolg bei der Hausarbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Nagellack! <3 Über den Tangle Teezer habe ich auch schon öfter nachgedacht. Aber jetzt habe ich mir eine Bürste mit Kunst- und Naturhaaren, extra für lange Haare, geholt und bin richtig erstaunt, wie gut sie funktioniert. Aber leider nicht für nasse Haare geeignet...

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen