Spazierengehen...

Dienstag, 9. Juli 2013

ist nicht nur für alte Leute.
Ich finde es wunderbar entspannend ein bisschen durch die Gegend zu streifen, andere Katzen zu begrüßen, vor Insekten wegzulaufen (zugegeben, das ist nicht wirklich entspannend!) und neue Wege zu entdecken.
Außerdem habe ich gemerkt, dass man beim Spazierengehen bessere Gespräche führen kann, als daheim. Die frische Luft tut wohl einfach gut - wer hätte das gedacht :D.



Moppelkätzchen (:


Kommentare:

  1. Ohh wunderschöne Gegend, in der ihr da seid, so schön vieeel Platz! :D

    Sieht so aus, als hättest du viel Freude beim spazieren gehabt, wenn man dich so grinsen sieht, hihi ^_^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für wunderschöne Bilder :) Ich gehe auch gerne mal spazieren oder fahre mit dem Rad gemütlich durch die Felder/Wiesen. Ich freue mich auch schon total darauf, in ländlichere Umgebung zu ziehen. Hier in Köln ist man ja doch nach wenigen Minuten wieder von Häusern und Autos umgeben.
    Die Landschaft bei euch ist so schön. Hattest du mal irgendwo geschrieben, wo du wohnst?
    Die Katze ist ja total knuffig :-)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dann bin ich ja nicht alleine :D Meine ehemalige Kunstlehrerin meinte mal irgendwas davon, dass man in Tapeten Figuren sieht, wenn man Fieber hat, und ich dachte nur: "Miiist, ich sehe die auch so!"
    Nee, ich ziehe von daheim aus und zwar ins Münsterland :) Aber in eine Kleinstadt - ein Kaff wäre dann doch nichts für mich Großstadtkind, fürchte ich...
    Ich finde die Idee deines Tattoos richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  4. spazieren ist doch super :) Darf nur nicht zu heiß sein :D

    AntwortenLöschen