Von Kühen und einem Kleid

Montag, 22. Juli 2013






























Ich hab Kühe getroffen (:!






Leider bin ich nicht sonderlich groß, aber das Kleid ist zum Glück genau so lang, dass ich nicht drauf rumtappe. Wie findet ihr so lange Kleider, habt ihr selber eins (oder sogar mehrere)? 
Für mich ist es eine gute Alternative zu Strumpfhosen, da mich nichts und niemand mit einer Shorts/kurzem Rock etc. ohne Strumpfhose aus dem Haus kriegen würde.
Ich habe mir übrigens fest vorgenommen einige Kilos abzunehmen, damit ich mich endlich mal trau' bei dieser Hitze wie ein normaler Mensch herumzulaufen - sprich ohne Strumpfhose :D. 
Wenn ihr gute Tipps für mich habt, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir diese in den Kommentaren verraten würdet. 
























Einen schönen Start in die neue Woche euch allen (: 

Kommentare:

  1. Ich find das Kleid echt schön!
    Ich selber hab nicht so lange Kleider. Bin halt auch relativ klein. Hab dann oft Angst, dass ich dadurch evtl kleiner aussehn könnte. Bzw ich bin auch sehr dünn. Vllt lässt es mich dann wie ein Stock aussehen... ähh.. haha? xD Hach ka... Mädls und ihre Probleme, wa? ^^
    Das mit den Strumphosen versteh ich. Nur, dass ich manchmal denk, ich würde ohne Strumphose zu viel Haut zeigen o.O aber bei so ner Hitze scheiß ich drauf xD.
    Also scheiß du auch drauf! ^^ Musst ja auch nicht so extrem enge und kurze Shorts anziehen, wenn es dir unangenehm sein sollte, oder du Cellulite oder so hast und deswegen dich unangenehm fühlst?
    Ich zB hab auch etwas Cellulite und sogar Dehnungsstreifen an meinen Schenkeln, aber ganz ehrlich, ich seh andauernd Mädls, die keine Supermodel-Beine haben und trotzdem kurze Shorts anziehen. Solang es eben nicht wie ne gepresste Wurst aussieht, finde ich es okay =)

    Finde so... nicht stark eng anliegende Shorts bei dicken Schenkeln echt gut oder diese ... äh... luftigen Röcke, die eigentlich Shorts sind? Haben die nen bestimmten Namen? ._.
    Weißt du, was ich mein? XD

    AntwortenLöschen
  2. Die Kühe sind ja mega süß :)
    Ich finde, dass du mit deiner jetzigen Figur keine Strumpfhose tragen und auch nicht abnehmen brauchst :) Ansonsten würde ich eher auf eine dauerhafte gesündere Lebensweise achten, als Kalorienzählen oder sowas udn auf keinen Fall zu wenig essen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist schön! Ich habe auch so eins, aber das ziehe ich nur im Urlaub an, obenrum ist es nämlich sehr knapp :D Also ich habe inzwischen kein so großes Problem damit Shorts zu tragen, meine Beine sind zwar dick, aber seitdem ich Sport treibe definierter - also nicht nur Fett XD Wichtig ist nur, dass die Shorts nicht zu eng sind, eher einen Tick zu groß, dann sehen die Beine nämlich nochmal dünner aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir wird er auch langsam dickflüssig -.- Sehr ärgerlich.
    Ich finde es immer schade, mitzubekommen, dass Andere mit ihrem Körper nicht zufrieden sind.

    AntwortenLöschen