Pretty Kitty

Freitag, 2. August 2013

Wie ihr sehen könnt, hab' ich ein bisschen an meinem Blogdesign gebastelt - was man halt so macht, wenn man dringend an seiner Hausarbeit weiter schreiben sollte.
Ganz zufrieden bin ich noch nicht (z.B. sollten die Kreise mit Kleiderkreisel etc. rechts in der Sidebar viel kleiner sein und nebeneinander stehen - aber dafür bin ich zu blöd).
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir das jemand erklären kann. 

Gestern sind diese Bilder mit Sunny entstanden. Sie ist so eine schöne Mieze (:




































Habt einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder =)
    Und das Design gefällt mir auch sehr =)

    AntwortenLöschen
  2. das Bild ist ja zuckersüß *-* deine Mau ist ja ne ganz putzige :D

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei Schönheiten :) Mir gefallen vor allem die ersten beiden Bilder sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!
    Das erste ist total toll! <3
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen