Urlaub und Irlandbilder

Dienstag, 3. September 2013

Seit gestern bin ich wieder heil und glücklich aus dem Urlaub zurück. Glücklich, nicht weil es endlich vorbei ist, sondern weil es so wunderschön war.
Mein Freund und ich waren zuerst 5 Tage in Kopenhagen und dann nochmal 5 in Dublin.
Es war unser erster Urlaub und er wird mir sicher lange für immer in Erinnerung bleiben.
Nicht zuletzt weil ich endlich eeeendlich Irland sehen konnte, was schon seit Jahren ein großer Traum von mir war. Ich hatte mich schon seit der 7. Klasse auf die Studienfahrt gefreut, da dort meistens Irland zur Auswahl stand. Nur ausgerechnet bei uns nicht -.-! Aber jetzt hab' ich das ja nachgeholt.

In den folgenden Post werdet ihr wahrscheinlich öfter über unseren Urlaub lesen. Vielleicht inspiriert es ja den einen oder anderen auch mal Urlaub dort zu machen. Das würde mich jedenfalls freuen und ich kann euch auch versichern, dass es sich lohnen wird ;)
Vorab gibt es schon ein paar meiner Irland-Lieblingsbilder (die meistens sind bei den Cliffs of Moher entstanden)  (:



Es war seeeehr windig. Ein ultimativer Tipp: macht euch einen Zopf! Haare nach viel Wind kämmen macht wirklich keinen Spaß :D










Kommentare:

  1. Pati :)
    Das sind superschöne Fotos, die Landschaft im Kontrast zu deinen Haaren sieht auch richtig toll aus!
    Und das mit den verknoteten Haaren war bei mir das Gleiche, als ich bei eisigem Wind auf dem Eiffelturm stand :D

    Übrigens hab ich letzten Monat einen neuen Blog angefangen, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön dort :) Sieht so idylisch aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder. die Landschaft dort ist toll *_*
    Ich finde Urlaub im Norden ja eh viel toller als im Süden.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Bilder! Irland ist sicher super schön, vielleicht komme ich dort auch noch irgendwann hin :) Postet du auch Bilder von Kopenhagen? Da war ich leider auch noch nie :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://im-regen-tanzen.blogspot.de/2013/09/what-is-in-my-bag.html

    AntwortenLöschen