Face of a few days ago

Freitag, 4. Oktober 2013





Bevor es weitere Kopenhagen-Bilder gibt, wollte ich euch meine neue Liebe zeigen: braun-rötlichen Lidschatten. Auf den Bildern Trage ich die 137 Pearly Copper von Kiko. 


Was meint ihr dazu? (: Ich persönlich finde, dass es wunderbar blaue und grüne Augen betont.
Habt ein schönes Wochenende 


Kommentare:

  1. :D Na du hast doch erst eine halbe Rundreise durch Europa gemacht! Nimm du mich lieber das nächste Mal mit! ;D
    Aber okay, dito. Bevor wir an die deutsche See fahren, müssen wir aber erstmal Kastanien sammeln gehen, meine Liebe :) (Bei uns liegen schon wieder soo viele.. Ist das echt schon ein Jahr her, dass wir darüber geschrieben haben?)

    PS: Rot und grün ist so ein schöner Kontrast, deine Augen kommen toll zur Geltung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte hast du wundervolle Augen :) !!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde bräunlich-rötlichen Lidschatten auch sehr schön, vor allem zu grünen oder braunen Augen...
    Du hast so wunderschöne Augen *_*

    AntwortenLöschen