Was ich im Herbst liebe (:

Donnerstag, 24. Oktober 2013







































Tolle Tassen, so macht das Teetrinken am meisten Spaß // Schlauchschal, hält schön warm. Mein nächstes Ziel ist selbst einen zu häkeln! // rötlicher Lidschatten von Kiko // meine absolute Herbstlieblingsfrucht - die Kaki oder Sharon // Pulmoll, falls mal wieder die Halsschmerzen zuschlagen - wie z.B. heute -.- // Boots - meine Sammlung wird immer größer, aber sie sind auch einfach gemütlich // mein Lieblingsduschgel - Ginger Morning von Treaclemoon

Was natürlich auch nicht fehlen darf sind:

  • Kuschelpullis
  • Nüsse
  • Kerzen
  • Bücher & Serien
  • und eine wunderschöne Schmusekatze

Ich wünsche euch einen sonnigen Herbsttag (:

Kommentare:

  1. Hi du, echt schöner Eintrag und toller Blog. :)
    Wenn du Lust hast, kannst du kostenlose Werbung auf meinem Blog für deinen Blog machen. Gehe dazu einfach auf die Seite "Werbe für deinen Blog". Ist einfach nur eine
    gute Tat von mir.
    Ansonsten wünsche ich dir noch herzlich viel Spaß weiterhin beim bloggen. :D

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    kuschelpullies sind mir am allerliebsten in den herbsttagen, eine flauschikatze hätte ich dennoch auch gerne :D
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Süße Mieze :)
    Oh wir mögen genau die gleichen Sachen am Herbst! Wobei ich Tee mittlerweile das ganze Jahr über trinke, ich liebe Tee! Woher hast du denn die tolle Tasse?

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee für einen Post, vielleicht klau ich die mal ;)
    Tee und Schlauchschal sind bei mir auch absolutes Muss!
    Sunny ist wirklich eine Hübsche und immer perfekt geschminkt ;)

    AntwortenLöschen