Boyfriend-TAG (:

Samstag, 9. November 2013

Hab ich heute bei Artea-Noir (vorbeischauen!) entdeckt und meinen Freund gleich dazu genötigt mitzumachen :D
1. Sie sitzt vor dem Fernseher, was läuft auf dem Bildschirm?
Er sagt: Kochsendungen, The Voice of Germany, Trödeltrupp
Sie sagt: Kochsendungen, yeah! Z. B. Die Kochprofis oder Rosins Restaurants

2. Was für ein Salatdressing nimmt sie?
Er sagt: Essig/Öl
Sie sagt: Essig + Öl + Salz + Kräuter

3. Was für ein Essen mag sie nicht?
Er sagt: 
Fleisch, Donuts, Käsespätzle
Sie sagt: süß-sauer-Zeug, Donuts, Fleisch
4. Was nimmt sie sich zum Trinken?
Er sagt: Wasser, Cola Zero, Eistee Light, Grapefruit-Kram
Sie sagt: Tee, Wasser oder Volvic mit Geschmack








5. Was ist ihre Schuhgröße?
Er sagt: 36
Sie sagt: 36

6. Wenn sie irgendwas sammelt - was ist es?
Er sagt:   Schmuck
J, schön eingebundene Bücher, Follower auf Tumblr (:'D)
Sie sagt: Schmuck und Schminke 











7. Wie würde ihr perfektes Sandwich aussehen?
Er sagt:   mit Avocado
Sie sagt: mit zermatschter Avocado + Zitronensaft + Salz und Pfeffer


8. Was würde sie jeden Tag essen, wenn sie könnte?
Er sagt: Schoki
Sie sagt: Mh schwere Frage, ich steh' auf Abwechslung. Aber vielleicht Schoki und Obst :D (was ich streng genommen auch eigentlich jeden Tag esse und nicht nur essen könnte)

9. Was ist ihr Lieblingsmüsli?
Er sagt:   Haferflocken mit Ovomaltine
Sie sagt: Haferflocken mit Milch und Ovomaltine

10. Ihre Lieblingsmusik?
Er sagt: Alcest, Florence + the Machine, Birdy
Sie sagt: Alcest, Florence + the Machine, Sólstafir

11. Ihre Augenfarbe?
Er sagt: blau/gelb -> grün

Sie sagt: blau-grün-gelb, wirklich!

12. Was ist etwas, was du tust, sie sich aber wünscht du würdest es nicht?
Er sagt: Stimmungsschwankungen~ (Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, mhm!)
Sie sagt: So tun als wäre nichts, obwohl er sauer ist  -.-'

13. Du backst ihr Kuchen, welchen liebt sie?
Er sagt: Schoko, Obstkuchen (am liebsten Heidelbeeren)
Sie sagt: lieber Cookies!





















14. Was könnte sie stundenlang tun?
Er sagt:   Candy Crush spielen
J (niamals!)
Sie sagt: tumblrn, schlafen und Serien schaun :D (das wirft ein absolut falsches Bild auf mich *hust*)

15. Wo haben wir uns kennengelernt?
Er sagt:   Internet
à Kwick
Sie sagt: auf kwick :'D (also im Internet, falls das jemandem nichts sagt)
















16. Wo war unser erstes Date?
Er sagt: 
Ludwigsburg
Sie sagt:
 in Ludwigsburg 

17. Was war dein erster Eindruck von mir?
Er sagt: 
unerreichbar/will mich eh nicht haben (dooooch!)
Sie sagt: 
1. Gedanke: was will der denn? 2. Gedanke: oh, der ist ja eigentlich ganz toll :D

18. Wann hast du die Familie kennengelernt?
Er sagt: 
 ~4 Wochen, nachdem wir uns kennengelernt haben
Sie sagt:
 relativ spät (ein paar Monate sind vergangen), weil ich mich nie zu ihm getraut hab 


19. Habe ich irgendwelche komischen Gewohnheiten? - Wenn ja, was?
Er sagt: 
  miauen, Lieder singen mit umgetexteten Lyrics (= Sunny)
Sie sagt:
 Wir haben beide die Gewohnheit Lieder für unsere Katze Sunny zu singen und dabei ihren Namen einzubauen, peinlich aber wahr. Beliebt ist z. B. „Du bist Sunny wie du dich bewegst in dem Outfit” oder „Sunny the Cat fängt sie an zu miauen…” oO



20. Wie lange sind wir schon zusammen?
Er sagt: 
6 Jahre, 0 Monate, 20 Tage
Sie sagt: 
Am 20. Oktober waren es 6 Jahre 

21. Habt ihr irgendwelche gemeinsamen Traditionen?
Er sagt: 
Zusammen auf Konzerte gehen (stimmt ja :D)
Sie sagt: 
Zählt Serien gucken? :D


Kommentare:

  1. aww, ich finde den Tag total süß :D les ich super gerne bei anderen. Ihr habt ja auch fast überall die gleiche Antwort, aber ihr seid ja auch schon lang zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja süß zusammen! :) Und dein Freund scheint dich ja ziemlich gut zu kennen!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sechs Jahre schon zusammen und alle möglichen Haarschnitte mitgemacht. sehr schön!
    Hee, die Vagabonds sind so großartig und mMn ziemlich dezent, wieso traust du dich nicht sie anzuziehen? Wedges machen Füße doch normalerweise größer oder? Meine Füße sind auch nur ne Nummer größer als deine und ich finde nicht, dass sie winzige Füße machen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid wirklich süß zusammen :-) Generell ein toller Post auf einem tollen Blog - gefällt mir sehr!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du Springer trägst, kannst du auch Vagabonds tragen! Das stimmt schon, dass Vagabonds meist extravagant sind, aber gerade diese sind so schön zurückhaltend. Und Vagabond hat bei weitem noch viel höhere Plateauschuhe anzubieten, da läuft man schnell Gefahr abzuknicken. :/ Trau dich nur, sonst wäre es zu schade, um diese hübschen Schuhe.
    Um zum Thema kleine Füße durch hohe Schuhe: Ich finde gar nicht, dass sie kleine Füße machen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Antwort deines freundes bei frage 6 mit den followern fand ich sooo süß!;)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei, wir freuen uns immer über neue Kommentare&Leser♥
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ihr kennt euch ja richtig, richtig gut!
    Toller Tag :-) Blöd nur, dass ich nicht mitmachen kann xD

    AntwortenLöschen
  8. Hö, mir war so, als ob ich Springer hier gesehen habe...? Aber du hörst doch Metal, da trägt man doch meistens Springer. :D
    Ohman, die Vagabonds sind wunderschön. Und dann noch so günstig. I need them!

    Joghurt als Dip ist gar nicht so übel. Das machen die im Nahost doch auch. Passt echt gut zu deftigen Sachen, finde ich.

    AntwortenLöschen
  9. Amla ist die indische Stachelbeere. Man kann das Pulver daraus zur Haarpflege nehmen. Ich mische es ganz gerne in mein Henna. Dadurch wird die Farbe etwas dunkler und intensiver...
    Dann fange ich mal an, zu sammeln, was ich Herbst so mag ;)

    AntwortenLöschen
  10. ihr kennt euch richtig gut, ein sehr schöner tag :)

    liebste grüße
    kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen