Neu im Hause Pati

Montag, 25. November 2013

































hohe Schuhe - Tamaris // Sternenmarkt Tee - Teekanne  // Chelsea Boots - Tamaris // Tanktop - H&M // Ankerarmband vom Besten // Dracula - Clothbound Classics 

Die Schuhsucht und Buchsucht wurde mal wieder erfolgreich befriedigt :D
Ich kann euch den Tee übrigens sehr empfehlen, schmeckt wahnsinnig lecker (:

Und zu guter Letzt gibt es noch Random-Bilder, sogar mit Katzenschwanz!











































Habt eine schöne Woche 

Kommentare:

  1. Ich glaube wir haben den gleichen Schuhgeschmack. :O Ich sollte auch mal in Tamarisschuhe investieren. Qualität und so.

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder! :)
    Die Clothbound Bücher habe ich mir letztens sogar bei Amazon angeschaut, die sind wirklich schön! <3 Und die Schnürboots gefallen mir auch!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch :) Dein Gesicht sieht auch einfach so extrem sympathisch aus :)
    Das Top finde ich auch sehr sehr schick. Der Bucheinband ist wirklich schön - schlicht, aber sehr sehr gut gestaltet! Dracula würde ich ja auch mal ganz gerne lesen...

    AntwortenLöschen