Endlich Weihnachtsferien

Montag, 23. Dezember 2013

... aber trotzdem hab' ich mir einiges vorgenommen.
Damit ich auch einiges davon einhalte, mach ich mir selbst Druck mit diesem Post :D
  • Schal weiter häkeln
  • Urlaubsalbum von Irland und Kopenhagen fertig machen
  • mein Indesign-Studiguide-Layout für die Uni vollenden
  • Lesen! Mindestens 1 Buch (:
  • ... to be continued



Ansatz, juhu! Heute wurde aber nachgefärbt (:
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und hoffe ihr kommt gut genährt und ungestresst durch die Feiertage 

Kommentare:

  1. Was hast du für seltsame Semesterferien. :D Meine fangen März etwa an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du es sagst, war natürlich völliger Blödsinn. Das Wunschdenken hat gesiegt und ich hab aus den Weihnachtsferien Semesterferien gemacht -.-.
      Aber ich habe tatsächlich eine Freundin, die jetzt schon Semesterferien hat, es ist also möglich :D!

      Löschen
  2. oh fabelhafte bilder und deine haut sieht so rein aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Ich mag deine Haarfarbe!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen