Die letzten Tage 2013 und die ersten 2014

Donnerstag, 9. Januar 2014

Von meiner Liste habe ich sage und schreibe 2 Dinge erfüllt, aber die Weihnachtsferien gehen auch immer unheimlich schnell vorüber, findet ihr auch? Erst die ganzen Weihnachtsfeiertage, an denen man sowieso ständig unterwegs ist, dann ist auch schon wieder Silvester und gleich danach mein Geburtstag.
Kein Wunder, dass man zu nichts kommt.
Genossen habe ich meine Ferien trotzdem und immerhin das Fotoalbum und mein Layout sind fertig geworden (:

Weil mein Freund die Augen beim Blitz leider nicht auf kriegt, gibt es nur Silvester-Bilder von mir :D
Da wir nur zu zweit gefeiert haben, sehe ich nicht sonderlich spektakulär aus, aber das nächste Silvester kommt ja bestimmt. (Die Brille hab ich mal wieder meinem Freund geklaut.)








































Und zwei Weihnachtsbilder hab' ich auch noch für euch (:











Vor ein paar Tagen waren wir zusammen Sushi essen, war sehr lecker (:
Für die Stuttgarter unter euch kann ich das recht neue Oishi Sushi in Feuerbach weiter empfehlen. Dort kriegt man sogar vegetarische Sushi-Menüs. Auf dem Bild seht ihr allerdings nicht das vegetarische Menü sondern das meines Freundes.







































Ich freue mich übrigens sehr über die neuen Leser (: Hallo an euch!

Kommentare:

  1. Na dann ein gesundes neues dir noch und alles gute nachträglich zum Geburtstag. Ich nehme jetz mal an der war schon!(?)

    Diesen Sonntag wird bei mir und ner Bekannten Sushi selbst gemacht... omnomnnom!! :o)
    Ich liebe dieses Zeug!
    1x im Monat muss das sein ;o)
    Vor Weihnachten war ich nochmal All-You-Can eat essen... was gesundes vor dem ganzen Fettem! ^^

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, yummy! Auf das Sushi hätte ich jetzt auch Lust! *_*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen