Die Zeit zwischen dem Prüfungsstress

Donnerstag, 30. Januar 2014

Meine ultimative Lieblingsmütze für den Winter (ich bin mal wieder auf dem Blautripp)


Hab mal wieder meine Corsage getragen, einfach so für mich selbst :D
 

 Vor der Statistik Prüfung - warum schau ich so glücklich?
 Zeit für die Katze ist natürlich immer da!



Die Ohrringe hab ich von meinem Liebsten zum Geburtstag bekommen. Ich lieeebe sie ^.^
Außerdem bin ich immer wieder erstaunt wie anders ich einfach mit einem Dutt aussehe. 













































So, dann lern' ich mal brav weiter für meine Rechtklausur!



Kommentare:

  1. du bist so hübsch *-* ich finde deine Augen so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Corsage ist wirklich wunderschön. Da schreit in meinem Kopf wieder etwas "Ich brauche auch eine - ich brauch, ich brauch, ich brauch!"
    Deine Mütze gefällt mir aber auch sehr - blau steht dir wirklich gut :-)
    Deine Haare sind ja ein Traum - so lang und so gesund.

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich nur zu gut^^ Oh je, ich muss in nächster Zeit mal ein ganzes Stück abschneiden - das wird hart :(

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Gefällt mir wirklich super gut! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen