New In: Parfüm und Yankee Candle

Donnerstag, 6. März 2014

Das Geld fliegt nur so davon, kaum habe ich Semesterferien und vieeeel Zeit alle möglichen Online-Shops zu durchforsten.
In mein neues Parfüm von Elie Saab - L'Eau Couture hab ich mich sofort verliebt als ich die Probe ausprobiert hab', die bei meiner vorletzten Flaconi-Bestellung mitgeliefert wurde.
Es riecht  nach Frühling ohne aber zu blumig zu riechen. So einen extremen Blumenduft mag ich nämlich überhaupt nicht.
Ich bin nicht so gut beim Düfte beschreiben, deswegen hier nur kurz die Duftnoten: grüne Mandel, Orangenblüte und Vanille.



Und wie sollte es auch anders sein, eine Yankee Candle mit meinem Lieblingsduft Vanilla-Lime ist natürlich auch im Warenkorb gelandet. Eigentlich sind sie total überteuert, aber wenn man sich einmal verliebt hat, dann kommt man nicht davon los. Sie riechen ja auch wirklich ganz wundervoll. Außerdem is es für mich eine Erinnerung an Dublin, da ich dort zum ersten mal in einem Yankee Candle Shop war :D
Wie man sieht ist sogar die Katze ein großer Kerzenfan!


























Habt einen schönen Tag 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Yankee Candles bzw. eher Tarts auch voll <3
    Da gibt es so tolle Düfte und die riechen so lange und intensiv ^^

    AntwortenLöschen