Gesichtsbemalung und so!

Dienstag, 29. April 2014

Da ich mich in meiner Freizeit gerne mit Beautykram beschäftige, möchte ich das jetzt auch bisschen mehr in meinen Blog einfließen lassen. Also fang ich gleich mal an, nicht wahr^^.






















































Auf diesen Bildern trage ich einen meiner Lieblingslippenstifte Cranberry von Sleek. Ich würde ihn als dunkles, etwas beeriges rot einordnen (das letzte Bild zeigt die Farbe am besten). Für den Alltag ist er mir allerdings zu krass, deswegen trage ich ihn nur zum Weggehen.





















Außerdem bin ich sehr begeistert von meiner Sleek-Palette Garden of Eden. Super Qualität und schöne Farben, kaufe mir bestimmt noch eine zweite Palette von Sleek, diesmal vielleicht mit neutraleren Farben.


















Meine neuste Errungenschaft ist der Nagellack Eletrix Blue von Catrice.
Leider sieht man auf dem Bild nicht den tollen Effekt den er im Sonnenlicht hat :/
Die Farbe erinnert mich an die wunderbar blau schillernden Fische (Wikipedia verrät mir, dass ich den Südamerikanischen Schmetterlingsbuntbarsch meine, wisster Bescheid! :D).










Kommentare:

  1. Toll siehst du aus! Der Lippenstift steht dir super :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich finde den Lippenstift vollkommen alltagstauglich.. wer nicht wagt der nicht gewinnt ;) Steht dir sehr gut! Und alle schwärmen so von der Garden of Eden Palette.. ob ich sie mir auch gönnen sollte, so im neuen Monat? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist auch, dass es immer so ewig bei mir dauert, bis ich den Lippenstift vernünftig aufgetragen habe. Dafür hab' ich vor der Uni keine Nerven :D
      Also ich kann die Palette auf jeden Fall empfehlen! (:

      Löschen
  3. Ich bin ein absoluter Schminkhorst.. :( trotzdem hab ich mir letztens auch eine Sleek Palette zugelegt, die Farben sind einfach so, sooooo schön! :3 Und der Lippenstift steht dir super gut, finde auch dass der alltagstauglich wäre. Aber ich kann's verstehen, ich trau mich mit kräftigem Lippenstift kaum in die Ubahn weil ich immer das Gefühl hab dass alle einen anstarren xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch :'D. Meistens sieht man gar nicht, dass ich Lidschatten drauf hab' weil ich damit immer sehr dezent umgehe. Welche Palette hast du denn?
      Ohja, das Gefühl ist mega ätzend.

      Löschen
    2. Ist mir auch völlig unverständlich mit der Schminkerei. Ich mach das immer GENAU WIE DIE IN DEM YT-VIDEO! Nur dass es bei ihr super aussieht und bei mir eher semigeil. xD Ich hab' diese Nute Palette von Sleek. Au Naturell heißt die, glaub' ich. ^.^

      Löschen
  4. du bist soo hübsch *-* ich finde, du kannst den Lippenstift auch super im Alltag tragen. der harmoniert toll mit deinen Haaren :)

    AntwortenLöschen