Liebster Blog Award

Samstag, 5. April 2014

Juhu, mir wurde ein Blog-Award von Jacy und Jinx verliehen. Vielen Dank dafür (:



Fragen von Jacy:

1. Welcher Song würde momentan als Soundtrack zu einem Film über dein Leben laufen?
Uhm, mh... momentan geht es mir nicht so gut und das Lied Momma Sed von Puscifer hilft mir da ein bisschen.

2. Welches ist das dickste Buch, das du besitzt?
Dracula von Bram Stoker













3. Wenn du dir deinen Namen selbst hättest aussuchen können, welcher wäre es?
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Spitznamen (Pati/Paddy) und finde auch, dass er zu mir passt. Müsste ich mich jetzt für einen anderen entscheiden, wäre es vielleicht Nora? Aber irgendwie passt das auch nicht wirklich :D

4. Stehst du zu deinem Alter oder schummelst du, wenn man dich danach fragt?
Ich hab keine Probleme mit meinem Alter, abgesehen davon, dass ich die Zahl 21 nicht leiden kann.

5. Gibt es eine Farbe, die in deinem Zimmer/ deiner Wohnung dominiert? Wenn ja, welche?
Eindeutig Petrol (:

Fragen von Jinx:

6. Wo wolltest du schon immer mal Urlaub machen?
Ganz klar Island, nachdem ich mir den Traum von Irland letztes Jahr endlich erfüllen konnte.

7. Was würdest du tun wenn du im Lotto gewinnen würdest?
Ich würde auf jeden Fall einiges an ein Tierheim spenden und mit meinem Freund in ein eigenes Haus oder eine Eigentumswohnung ziehen. Oh, und natürlich ganz viel reisen!

8. Was waren die Gründe, weshalb du angefangen hast zu bloggen? 
Die Welt der Blogger hat mich sehr begeistert und irgendwann wollte ich auch ein Teil davon werden. Außerdem ist es ein gutes Mittel gegen Langeweile.

9. Was machst du beruflich?
Ich bin Studentin.

10. Was war der schönste Ort an dem du jemals warst?
Bei den Cliffs of Moher in Irland. Atemberaubend!















11. Wenn du Leser/in unseres Blogs bist, welches unserer Themen findest du am besten? 
In welcher Rubrik würdest du gerne mehr lesen?
Da ich erst seit heute Leserin bin, kann ich das noch nicht beurteilen. Aber im Allgemeinen bin ich ein großer Fan von Rezept- oder DIY-Posts.


Ich nominiere: 

Leider fallen mir keine weiteren Blogger ein, die unter 200 Leser haben und diesen Award noch nicht verliehen bekommen haben.

Meine Fragen:

  1.  Kartoffelsalat mit oder ohne Majo?
  2.  Was ist dein Lieblingssport?
  3.  Wie sieht dein Alltags-Make-Up aus?
  4.  Was ist deine Lieblingsblume und warum?
  5. Wenn du eine Zeitreise machen könntest – in welche Zeit würdest du reisen?
  6. Angenommen du könntest für einen Tag deine Haare abschneiden und am nächsten Tag wären sie wieder wie zuvor; welchen Haarschnitt würdest du dann ausprobieren?
  7. Welchen Traum träumst du am häufigsten?
  8. Welches Lied singst du immer lauthals mit?
  9. Was ist deine liebste App?
  10. Hast du einen grünen Daumen oder sterben alle Pflanzen in deiner Obhut?
  11. Eine Sache, die dich wirklich in den Wahnsinn treibt?

Anleitung:
1. Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Award-Bild ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.
2. Beantworte die 11 unten stehenden Fragen.
3. Denke dir weitere 11 Fragen aus.
4. Tagge (also nominiere) 10 Blogger die unter 200 Leser haben
5. Sage den Bloggern die du nominiert hast, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden.
6. Informiere deinen "Empfehler", dass du seine Fragen beantwortet hast!

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Ich habe den Fragebogen ausgefüllt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön in Irland! Da möchte ich auch gerne mal hin :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist interessant, deine Antworten zu lesen, gerade da ich ja die gleichen Fragen beantwortet habe.
    Wow, Irland ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pati,
    danke übrigens noch fürs Mitmachen :-)

    Bei der Urlaubsfrage bin ich auch direkt wieder ins Träumen verfallen, in Irland an den Cliffs of Moher war ich auch schon - einfach wunderschön :-) Island steht bei mir noch auf dem Programm - ich glaube da ist es mindestens genauso schön!!

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen