Was Pati so tut, und nicht tut... tuttuttut

Dienstag, 15. April 2014

Am Sonntag war ich endlich mal wieder spazieren in Fabis Heimatkaff Hessigheim.
Das Rathaus dort ist wirklich schön, ich liebe ja Fachwerkhäuser.






































Außerdem gibt es viele tolle Wiesen entlang des Neckars.










































An meinem Happy-Face sollte ich vielleicht noch arbeiten *hüstel*


Vor kurzem habe ich einige Kräuter gepflanzt, leider wächst bisher nur in einem Topf was. Irgendwas mach' ich wohl falsch, ich habe einfach keinen grünen Daumen ._.
Dazu kommt noch, dass ich vergessen hab', was sich in welchem Topf befindet. Aber ich bin ganz froh, dass überhaupt etwas wächst, sei es Basilikum, Petersilie oder whatever. Ich tendiere ja zur Petersilie, aber wer weiß :D
Wer Tipps für die Kräuteraufzucht hat, immer her damit!

























Am Montag hatte ich ein Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob im Verlag, allerdings in der Anzeigenabteilung. Sprich ich müsste per Telefon Anzeigen an Kunden verkaufen, wovon allerdings in der Stellenanzeige überhaupt nicht die Rede war. Wer mich auch nur ein bisschen kennt, weiß, dass das überhaupt nichts für mich ist. Deswegen habe ich heute abgesagt und es geht mir sehr gut mit der Entscheidung. Der bloße Gedanke an diese Verkaufsgespräche hat mich schon nervös gemacht.

Ich wünsche euch einen grünen Daumen (falls nötig) und eine schöne Woche 


Kommentare:

  1. Das Haus ist wirklich wunderschön <3 Ich liebe Fachwerkhäuser auch total!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es die fünfte und ich bin auch immer noch sehr angetan, von der Qualli.
    Bei denen weiß man einfach, das die Farben nicht nur toll aussehen, sondern auch gut Pigmentiert sind.
    AMUs hab ich schon drei abfotografiert, kommen dann demnächst online :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das Fachwerkhaus ist wirklich wunderschön *_*
    Wenn das überhaupt nichts für dich ist, dann ist es besser, wenn du dir einen anderen Nebenjob suchst. du sollst damit ja auch nicht unglücklich werden ;)
    Die Blumen sind sehr schön. Hach ja, der Frühling <3

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ich gucke auch immer so grimmig. Toller Blog und total schönes Titelbild! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. bin neu hier und dein blog gefällt mir wirklich gut, deswegen folge ich dir gleich mal. ich hoffe, dich bald als einen meiner ersten Leser auf meinem blog wieder zu sehen xx

    http://sarahwollenberg.blogspot.de

    AntwortenLöschen