Da bin ich wieder

Samstag, 7. Juni 2014

So, nach Wochen voller Unistress und einer Woche Urlaub melde ich mich nun mit viel Material zurück.
In der nächsten Zeit werdet ihr viel über meinen Urlaub auf Elba lesen und viele Fotos sehen. Ich hoffe das interessiert euch (:
Zuerst gibt es heute meine Mitbringsel aus dem Urlaub.
















Eine süße Eule, die mich an meinen Freund erinnert, weil er manchmal auch so verpeilt schaut :D // Ein handgemachtes Armband mit einem Labradorit // ein Ankeranhänger für die Kette // ein scharfes Gewürz als Geschenk für Fabis Mama // eine Miniflasche Limoncello (Zitronenlikör) für unsere Nachbarin die sich wunderbar um unsere Katze gekümmert hat // und eine Riesentüte von meinen italienischen Lieblingskeksen ^.^

Hier seht ihr das Armband noch getragen. Habe sogar passend dazu meine Nägel lackiert ^^. 























Mein nächster Post wird wohl voller Elbakatzen sein (:







































Bis dahin wünsche ich euch einen schattigen Platz für das furchtbar heiße Pfingstwochenende 

Kommentare:

  1. Das Armband ist ja toll! Habe mal direkt nach dem Labradorit gegooglet und bin begeistert wie schön der ist! Und ja bitte - einen Post voller Katzen finde ich super ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf die nächsten Urlaubseinträge von dir. :)
    Das Armband ist wundervoll!

    Hab auch noch ein schönes Pfingstwochenende,
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find das Armband echt mega schoen (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das Armband ist super schön :)

    AntwortenLöschen