Landschaft auf Elba

Freitag, 27. Juni 2014

Heute ist unser Urlaubsanfang schon genau einen Monat her und ich spüre von der Erholung nur noch wenig. Die Klausurphase kommt in schnellen Schritten auf mich zu, Zeit zum Lernen habe ich aber wegen 1000 anderen Projekten an der Uni nicht. Wie soll man denn dann überhaupt rechtzeitig anfangen zu lernen?

Naja genug rumgejammert. Jetzt kommen noch die letzten Bilder von Elba, die ich mit euch teilen möchte.




(meine Bilder sind übrigens nicht weichgezeichnet, sehen aber auf meinem Blog immer so aus. Weiß jemand woran das liegt?)


Eidechse häutet sich








Bootsfahrt:










































Juhu, jetzt hab' ich mal wieder Fernweh :D
Habt ein schönes Wochenende 

Kommentare:

  1. Das sieht echt traumhaft aus. Jetzt will ich ans Meer! :(

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön die Bilder doch sind <3 Die fliegenden Möwen hast du wirklich gut getroffen!
    Google hat eine automatische Farbkorrektur, die man irgendwo ausstellen kann, bin nur überfragt, wo...

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder, auch wenn sowas gar nicht meins ist. :)
    Das Blau des Meeres ist echt zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das sind tolle Eindrücke! Vor allem das vorletzte Bild mit den Vögeln ist einfach toll! Wie blau das Meer dort ist! O_O

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir =) LG Pixie

    AntwortenLöschen