Porto Azzurro am Tag

Freitag, 13. Juni 2014

Jetzt hab ich euch meine Mitbringsel gezeigt und süße Kätzchen, aber ihr wisst immer noch nicht wie es in Porto Azzurro aussieht. Darum ändern wir das jetzt mal und ich lass' die Bilder für sich sprechen.

Porto Azzurro von oben:

Innenstadt und Marktplatz:










Meer begutachten:



Süße Hochzeitskutsche :D






































Blumenfest und sogar ein Napoleon (er wurde aus Frankreich ins Exil nach Elba verbannt) aus Blumen:



In meinem nächsten Post zeige ich euch mehr von der Landschaft.
Macht ihr dieses Jahr noch Urlaub und wenn ja, wo zieht es euch hin?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. :) Die Berge im Hintergrund von der Stadt sehen traumhaft aus.
    Wie habt ihr da denn gewohnt? Im Hotel oder Ferienwohnung? :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pati,
    bei den Bildern bekomme ich sofort wieder Lust auf Urlaub :-) Die Fotos sind klasse geworden!
    Ich war dieses Jahr schon im Urlaub - eine Woche in Italien an der ligurischen Küste (da wars auch schön!)

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) erstmal muss ich sagen, was für einen süßen header du hast. Ich liebe Katzen auch! Dein Post über die Streunerkatzen war sehr interessant. Ich finde dieses ''was ich nicht sehe, ist auch nicht da'' trifft auch auf mich zu. Mir tun Straßenkatzen immer unglaublich leid (wobei die Katzen, die du gesehen hast, ja wirklich fit aussehen) und ich verliebe mich ständig in die ein oder andere. :/ Andererseits sind die Tierheime in Deutschland ja voll, weswegen meine Familie letztes Jahr ein Kätzchen von dort geholt hat ♥

    Deine Bilder machen mir sofort wieder Lust, wegzufahren bzw zu fliegen ♥ Ende September fahre ich mit meinen Eltern nochmal nach Spanien.

    Liebe Grüße und schöner Blog <3

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub auf dem Bauernhof stelle ich mir als Kind echt grandios vor! Da sieht man bestimmt auch viele Katzen. ♥ :D
    Haha, ja das ist der Nachteil, wenn man seine Beine nicht zeigen möchte, aber gerne im Wasser herumturnt. :D Aber ja, du hast Recht, die trocknet ja extrem schnell und es war auch so warm, dass es eine schöne Abkühlung war. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Neid , echt tolle Stadt !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh ist das schnuckelig dort *-*
    du & dein Freund seid auch ein suesses Paar (:
    wir machen dieses Jahr Familienurlaub in Österreich auf einer richtig tollen Hütte mit Whirlpool & Sauna :3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen