Goldeneye – no time for sweetness

Montag, 14. Juli 2014

Um mich ein bisschen vom Lernen abzulenken, (sehr sinnvoll) habe ich mir mein Schminkzeug gekrallt und drauf los gepinselt. Ich hatte irgendwie Lust auf was Goldenes. Es ist recht dezent, aber ich finde es betont den gelben Ring in meinen Augen. Das mag ich ganz gerne.
Wie mir gerade auffällt hab' ich wohl Schlupflider? Man erkennt jedenfalls kaum was, wenn ich meine Augen geöffnet habe.
























Verwendet habe ich die Sleek Palette - Garden of Eden, davon den Ton »Gates of Eden« // als Base den Nyx Jumbo Eye Pencil in der Farbe »Yogurt« // Den Essence Eyeliner Pen waterproof // Essence Wimperntusche Get Big Lashes


Schön geschminkt kann ich mich jetzt wieder meinem Lernkram widmen, juchei!
Ich wünsche euch eine schöne Woche 

Kommentare:

  1. die farbe ist wunderschön & passt super zu deinen haaren! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kann's auch nicht verstehen. Zumal ich echt geglaubt habe, dass das mit steigendem Alter irgendwie abnimmt, aber es wird ja nur schlimmer. Was ist denn dein 2. Vorname, wenn ich fragen darf? (Schlimmer als Chantal kann er ja nicht sein ;D.)
    Ganz richtig, wie bei "chanter" -> also eher "Schontall"... wenn du verstehst was ich meine. :D Also nicht einfach nur "Schantall" mit normalem A. :D

    Ich finde deinen Lidschatten hier echt super, der steht dir gut. :) Ich finde auch nicht, dass du Schlupflider hast, maximal ein gaaanz kleines bisschen. Ich habe welche, da sieht man absolut null Lidschatten drauf. ._.

    AntwortenLöschen
  3. Echt, den findest du schrecklich? Ich mag den (auf jeden Fall 1000x besser als mein name :D) und er passt auch irgendwie zu deinem Vornamen. :) Immer diese Frankreich-verrückten Mütter. :D

    Ja, ich bin auch schon ewig auf der Suche nach einem wirklich dunkelgrünem Kleid, also nicht nur so khaki, fastschwarzdunkelgrün oder grasgrün, sondern richtig satt dunkelgrün. Das Kleid jetzt war ein echter Glücksgriff, zumal die Farbe bei der Verkäuferin wirklich komplett türkis aussah, habe mich nur auf die Beschreibung verlassen. :D Rote Haare und Dunkelgrün ist echt unschlagbar! Leider gibt es allgemein in Geschäften sehr, sehr selten so tolles Dunkelgrün, finde ich. Also auch bei Pullovern oder so. :/

    Mir ist übrigens gerade erst aufgefallen, dass du die gleiche Mascara wie ich benutzt. Fand ich toll, weil es wird ja sonst immer nur die "I ♥ extreme"-Mascara von essence so gehyped. Aber die Blaue ist einfach die allerbeste! :D

    AntwortenLöschen
  4. Achja und danke übrigens noch, den Erfolg kann ich bei den Prüfungen gut gebrauchen. ._.' :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sehr hübsch :-) Die Farbe passt wirklich gut zu deinen Augen und die Palette ist eh ein Traum.
    Ich habe wohl auch Schlupflider oO

    AntwortenLöschen