Meine DM-Ausbeute

Dienstag, 22. Juli 2014

Nachdem ich gestern meine letzte Prüfung für dieses Semester hinter mich gebracht habe, belohnte ich mich mit einem DM-Besuch. Tedäää:

  • Schoko-Dinkel-Brezeln - ich liebe einfach den Geschmack von salzig gemischt mit süß :D (jemand von euch auch?)
  • bebe-Abschminktücher - das einzige Produkt von dem ich keine roten Augen oder schlechte Haut kriege
  • ein Catrice-Lidschatten der aus dem Sortiment geht
  • mein geliebtes Catrice Make-Up
  • klare Gemüsebrühe
  • für den Herr Freund ein Duschgel
  • obwohl ich genug Duschgel auf Vorrat habe, musste ich auf jeden Fall das Maracujaduschgel mitnehmen. Ich mein Hallohooo, Maracujaaaa!!!
  • Couscous war alle daheim
  • so ein super gehyptes Make-Up-Ei durfte auch bei mir einziehen
  • und angefixt von irgendeiner Youtuberin landete auch die Melonenseife in meiner Tasche ._.


























Hier könnt ihr die Lidschattenfarbe nochmal aus der Nähe begutachten. Echt eine tolle und außergewöhnliche Farbe, wie ich finde. Vielleicht kommt bald mal ein AMU damit.

Ich wünsche euch eine schöne Woche (:

Kommentare:

  1. Oh, die Dinkelbrezeln sehen richtig gut aus, die muss ich mir morgen auch gleich mitnehmen. :D Ich mag auch salzig+süß gemischt. :)
    Und das Maracuja-Duschgel ist sooo toll, ich benutze nur noch das und hab's mir auch gleich auf Vorrat gekauft! Aber das Maracuja-Himbeere von FA finde ich auch echt klasse.
    Ich würde sehr gern ein AMU mit dem tollen Lidschatten sehen, der sieht echt schön aus. :]

    AntwortenLöschen
  2. Die Milka/TUC-Schokolade ist btw super. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die ist gut. Nur für meinen Geschmack könnten die TUCs etwas salziger sein :D

      Löschen
  3. Hey, ich benutz übrigens die gleichen Abschminktücher von bebe wie du, aus dem selben Grund sogar :D

    Schöner Post, schöner Blog dein schreib Styl ist sehr sympatisch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir die Brezeln jetzt schon 2x nachgekauft. :DD Die sind sooosososo lecker. Danke für den Tipp! :D
    Hihi, Jeanette Biedermann, die hatte ich schon ganz aus meinem Hirn verbannt. x_X Also ich kann dir sagen, dass ich eher an eine Bekannte gedacht habe, die auch so heißt und sehr nett ist, somit habe ich keine schlechte Assoziationen zu dem Namen gehabt. :D
    Also das Duschgel von Balea hab ich jetzt bestimmt schon 2 Monate, also soo lange gibt's das noch nicht, das FA hatte ich aber schon etwa im Februar, ich weiß auch leider gar nicht, ob's das noch gibt. Aber die riechen verdammt lecker, ich würde es am liebsten essen. :D
    Wie heißt denn eigentlich die Farbe, die du da gekauft hast? Wenn ich nach den Produkten google, die aus dem Catrice-Sortiment gehen, kommen leider nur gelöschte Seiten. >.<
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. die brezeln kann man sooo leicht selber machen. sind super lecker :)
    einfach normale brezeln auf backpapier verteilen und geschmolzene schokolade oder kuvertüre drauf verteilen und im kühlschrank trocknen lassen. da kann man dann viel mehr naschen :D

    AntwortenLöschen