Habenhabenhaben

Samstag, 30. August 2014

Weil mir gerade sehr langweilig ist, surfe ich mal wieder auf etlichen Online-Shops und suche mir meine Lieblingsteile zusammen. Schade nur, dass ich gerade pleite wie eine Kirchenmaus bin :D

Trotzdem habe ich eine Collage zusammengestellt. Der Kerzenhalter wird auf jeden Fall bei mir einziehen, irgendwann. Bei den Schuhen warte ich ab, ob sie noch reduziert werden (jaja, alter Sparfuchs!). Den Cardigan mit den Kätzchen am Ellbogen finde ich auch super, aber 35€ für einen Cardigan... da bin ich einfach zu geizig (und zu pleite). Also warte ich auch da ab bis er hoffentlich im Sale landet. Beim Strickpullover finde ich die weitmaschige Rückenpartie echt toll, sowas habe ich noch nicht in meinem Kleiderschrank.


























So, wenn mein Freund endlich mal von der Arbeit wiederkommt, können wir Sushi essen gehen. Ich hab so Hunger! :D
Kennt ihr diesen Sushi-Hunger? Wenn man UNBEDINGT Sushi braucht und was anderes gar nicht in Frage kommt?
Ein Hoch auf die first world problems -.-


Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

1 Kommentar:

  1. Und wie ich Sushi Hunger kenne....!!!! I know that feels...
    Der Cardigan mit den Kätzchen ist toll x3

    AntwortenLöschen