Pflaumiges AMU

Freitag, 1. August 2014

Irgendwie macht es mir in letzter Zeit wirklich Spaß mit AMUs zu experimentieren. Mir ist natürlich bewusst, dass sie eher dezent und nicht sehr aufregend sind, denn so richtig voll gepinselt fühle ich mich einfach nicht wohl.
Ich hoffe es interessiert euch trotzdem (:

Der Lidschatten ist besagter aus meinem letzten Post und trägt den Namen plum up the jam. Am unteren Wimpernkranz habe ich noch bisschen Kajal verwendet. 



















Habt ein sonniges Wochenende 

Kommentare:

  1. Mir gefallen dezente AMU´s auch besser. Dir steht die Farbe richtig gut, sieht sehr schön aus :) Finde die zwei Produkte sehr interessant muss ich mir auch mal anschauen.
    Liebe Grüße Lea Sophie von leasophie9504.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön geworden! Ich muss auch mal gucken gefällt mir sehr gut. Kannst ja mal bei mir schauen, vielleicht ist auch was für dich dabei! Viele Grüße, Wilja vom kidsandheels.blogspot.de

    AntwortenLöschen