Dekoartikel und Pflanzen für das traute Heim

Montag, 8. September 2014

(»Trautes Heim«, da muss ich einfach immer an Das Dschungelbuch denken :D)

Zurück zum Thema: Es kamen wieder einige neue Dekoartikel und Pflanzen für unsere Wohnung zusammen, die ich euch zeigen möchte.

























Zwei abgefahrene Sukkulenten und drei putzige Minikakteen, die sich bestimmt super auf meinem selbstgebauten Regal machen werden. Bin schon ganz gespannt (: Sind übrigens alle von Ikea und ich frage mich, wie lange sie wohl überleben werden.

Außerdem habe ich vor ein paar Tagen einen Ableger von meiner anderen Sukkulente umgepflanzt. Jetzt habe ich eine Babysukkulente. Süß, oder? :D
Ein Kissenbezug mit diversen Krabbel- und Fliegeviechern. Eigentlich mein Albtraum aber so auf dem Kissen machen sie sich ganz gut. Außerdem funkeln sie so schön bei richtigem Licht. Hab' ich vor einiger Zeit bei Zalando-Lounge ergattert.

Uuuund ein zweiter toller Kissenbezug von Ikea.





















LED-Wachs-Kerzen (sind eigentlich zwei Stück) von Rossmann in Birkenoptik. Sehen wirklich aus wie echte Kerzen nur brennen nicht runter. Ziemlich geschickt, wie ich finde. Das Licht ist zu meiner Überraschung auch sehr kerzenähnlich und gemütlich.





















Zu guter Letzt noch ein Bild von meinem äußerst dekorativen Katzenhäschen. Wie kann man nur so niedlich sein. ^.^
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 

Kommentare:

  1. Süßer Eintrag (hihi, dein Kätzchen ist soo putzig *_*), ich liebe ja Sukkulenten. :)
    Und das eine Ikea-Kissen hab ich auch. Sieht sogar aus, als hätten wir die gleiche Couch, falls eure auch von Ikea ist. :D
    Das Hochzeitspaar waren Freunde von deinen Eltern (warum auch immer xD), und ihr hattet einfach das mega riesengroße Haus, das war voll cool. :'D Bin ja immer noch verwirrt darüber, dass ich überhaupt sowas träume. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ^.^
      :'D ja die Couch ist auch von Ikea. (wie gefühlt 2/3 unserer Wohnung *hüstel*)
      Ein riesengroßes Haus am Meer, das wäre mal was. Der Traum gefällt mir.
      Aber ich entschuldige mich, dass ich dich in deinen Träumen heimsuche :D. Wobei es mir auch schon öfter passiert ist, dass ich von »Internet-Menschen« geträumt habe.

      Löschen
  2. hübsche Pflänzchen :) deine Mietz ist so süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, sie ist einfach die Beste. Bin so froh, dass wir sie aus dem Tierheim geholt haben (:

      Löschen
  3. Hey :) vielen Dank für dein Kommentar! zum grauen Pulli kommt als nächstes ein Outfit ;)
    xoxo, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Danke (: Hehe hast du alles richtig gemacht :D ist auf jeden fall wunderschön da

    AntwortenLöschen