Die Pyti steht im Walde

Samstag, 6. September 2014

Heute habe ich einen schönen, langen Spaziergang mit meinem Freund im Stuttgarter Wald gemacht. Es tut einfach so gut mal frische Luft zu schnappen und sich die Beine zu vertreten. Sollte ich öfter machen, aber ich bin leider von der Sorte Couch Potato. -.-
Das Licht war so toll, also mussten auch ein paar Fotos gemacht werden:

















































Lustiger Neon-Pilz :D

Habt noch ein tolles Wochenende (:

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. :) Heute & gestern war ja endlich mal gutes Wetter, das sollte man auf jeden Fall ausnutzen.
    Hab übrigens letzte Nacht von dir geträumt, haha. :D Du hast am Meer gewohnt und ich kam dich immer besuchen, irgendwann waren wir auf einer Hochzeit eingeladen und sind beide als Gäste dort gewesen. Also ich weiß nicht, was der Traum mir damit sagen wollte. :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :) zum malen habe ich Aquarellfarben von Schmincke benutzt die meine Oma mir mal geschenkt hat :)

    AntwortenLöschen