Handschrift-Tag

Dienstag, 9. September 2014

Auf tumblr kursiert seit einigen Wochen (oder Monaten, oder Jahren?) der »handwriting tag«.
Weil ich den ganz interessant finde, tagge ich mich selbst (und natürlich auch einige von euch ;)).

Die Fragen habe ich ein bisschen ausgetauscht und angepasst.

1) Dein Name








2) URL






3) Blogtitel







4) Lieblingsfarbe








5) Schreib etwas in Großbuchstaben






6) Lieblingszahl








7) Alter







8) Lieblingsfilm








9) Lieblingsstadt










10) Kritzel etwas :D














Ich tagge:
Artea Noir
Kleine Nixe
Limbs
BlueBacardi
Wildflowersoul

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und bin gespannt auf eure Handschriften (:

Kommentare:

  1. Oh cool, ich wurde getaggt. \o/ :)
    Deine Handschrift ist total schön und dazu auch noch so toll klein. :)
    Ich mach auf jeden Fall mit, auch wenn meine Sauklaue nicht so zeigenswert ist. :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für's Taggen! Ich mach auch gerne mit :)
    Deine Handschrift ist echt schön und passt irgendwie voll zu dir (:

    AntwortenLöschen
  3. Mary und Max ist ein süß toller Film!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tag :) meine Handschrift ist leider bei weitem nicht so hübsch, wie deine ^^;

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen! Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen dazu mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :3

    Ich wurde auch schon getaggt aber habe so eine schlimme Handschrift :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh dein Kommentar ist voll süß, das freut mich :3

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank fürs taggen :) Ich hoffe ich schaffe es bald mitzumachen :D

    AntwortenLöschen
  9. süße Idee, finde deine Schrift total schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Tag gefällt mir, den hatte ich gar nicht mitbekommen bisher. :-)

    AntwortenLöschen