Pati von Gestern

Mittwoch, 24. September 2014

Da mir mein »Look« gestern ganz gut gefallen hat, möchte ich ihn mit euch teilen.















Für die Augen hab' ich einen Goldton aus der »Garden of Eden« Sleek Palette verwendet und den 
Lidschatten »600 Blackwood Forest« von Catrice. Leider sind die unteren Wimpern etwas klumpig geraten, verzeiht mir ._.







































Die Katze ist wie immer auch am Start, diesmal präsentiert sie ihren wunderbar einrollbaren Schwanz.


























































Auf die Nägel kam die Farbe »After Eight« von Catrice.

Am Wochenende geht es für mich spontan nach Amsterdam und Rotterdam und ich hoffe ich komme mit tollen Bildern wieder zurück (: (da fällt mir ein ich sollte dringend meinen Kameraakku aufladen).

Habt noch eine tolle Woche 

Kommentare:

  1. So so schön ♥
    Oh nein, der Lidschatten sieht ja total schön aus, jetzt bin ich wieder angefixt :D
    Passt super zu dem tollen Nagellack. :)
    Freue mich schon auf die Bilder von Amsterdam & Rotterdam!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Ich schminke mich viel zu selten mit Lidschatten, bin fast immer zu faul :D Der Ring gefällt mir total gut! Ein schönes Wochenende in den Niederlanden wünsche ich dir! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :3 Ich finde deine Wimpern gar nicht klumpig, dafür wunderschön und verboten lang ;)

    Das sieht alles sehr stimmig aus mit dem Rot in deinen Haaren und auf den Lippen und dem Blauen Pulli und dem bläulichen Lidschatten und Nagellack :-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner look,steht dir echt gut! das mit der katze ist zu lustig! :D

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look und sooo hübsche Bilder <3
    Danke übrigens für die lieben Worte :) ich hoffe immer, dass ich keinen mit so vielen Bildern und Text überfordere, aber ich kann mich einfach sehr selten kurz fassen :)

    AntwortenLöschen
  6. steht dir super, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt hübsch aus. :) ♥

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii, der Nagellack ist ja genial <3

    Liebe Grüße
    Sarahlin.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Du hast ja eine mega tolle Augenfarbe! :) Und deine Haarfarbe finde ich auch total klasse :D Was ist das denn für eine Farbe?

    Ich finde es übrigens etwas schade, dass du keine About-Seite hast ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana (:
      vielen lieben Dank für die Komplimente ^.^. Ich färbe immer mit Henna, aber da die Farbe schon etwas ausgeblichen ist, habe ich mit Poppy Red von Directions drüber gefärbt. Da ist diese Farbe entstanden (:

      Gut, dass du es sagst. Das wollte ich schon lange mal in Angriff nehmen, vielen Dank für die Erinnerung!

      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  10. Du bist so hübsch und hast so einen tollen Farbgeschmack! :)

    AntwortenLöschen