»You know I'll keep your secret I've locked it up inside«

Samstag, 4. Oktober 2014

Eigentlich hatte ich euch ja Bilder aus Amsterdam und Rotterdam versprochen. Da ich allerdings in Amsterdam die Kamera im Auto vergessen habe und die Bilder aus Rotterdam nicht so der Burner sind, müsst ihr euch mit meinen Bildern auf Instagram begnügen. :/

Stattdessen gibt es (mal wieder) ein paar Waldbilder, die gestern entstanden sind. Ich bin so glücklich über das lange Wochenende, da ich endlich mal wieder viel Zeit (alleine!) mit meinem Liebsten verbringen kann. Der lange Spaziergang im Wald tat so gut.
Nächste Woche geht bei mir das Semester wieder los, allerdings habe ich das Glück, dass fast alle Fächer ausfallen. Meine Profs sind nämlich auf der Frankfurter Buchmesse, hihi.


Ich habe mich sogar getraut diesen hübschen Käfer zu berühren. Was eine zieeeemliche Ausnahme bei meiner Insektenangst ist. Diese Käfer sind übrigens die Kandidaten, die so oft zertrampelt auf den Wegen rumliegen. Das tut mir immer leid :/

Bisschen Bäumchen liebhaben :D



























Wildschweine sind so niedlich. Aber ich wusste echt nicht, dass das solche fette Brocken werden können (das auf dem Bild ist noch nicht ausgewachsen).

Ich hoffe, ihr könnt euer Wochenende auch so genießen wie ich (:

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder! Ich wünschte, ich könnte mal wieder ein Tag draußen verbringen, scheiß Lernerei da. :(
    Das erste Bild gefällt mir am meisten, du bist einfach so wunderwunderschön, das gibt's gar nicht! >.<
    Danke übrigens nochmal für deine tolle Überraschung, das wäre echt nicht nötig gewesen. ._. Ich bin immer noch hin und weg davon! Der Tee ist übrigens der Hammer, genau mein Geschmack. :')

    Viel Spaß in der ersten Woche des Semesters, hihi. :D Ich sehe schon, wie mein Freund wahrscheinlich auch nur daheim hocken wird, weil wie so oft alles ausfällt. Damn you, blöde Hochschule! :D

    Grüßlis :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt blöd, dass du so viele Prüfungen hast :/
      Aww, du bist viel zu lieb zu mir! Dankeschön.
      Es war mir ein Vergnügen dir eine kleine Freude im Prüfungsstress zu machen. Den Tee liebe ich auch, einfach die perfekte Kombination :D

      Haha, ja, in dieser Hinsicht haben wir alles richtig gemacht :'D

      Grüßlis zurück ^.^

      Löschen
  2. Richtig schöne Bilder <3 so ein Wad kann ja echt toll sein :)
    Wildschweine können richtig groß und auch aggressiv werden, aber ich finde sie auch immer süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank (:!
      Ja das stimmt. Zwei riesen Brocken haben sich auch wegen dem Futter angestresst. Da war ich schon froh, dass alles eingezäunt ist :'D

      Löschen
  3. tolle Fotos! Du strahlst immer so schön ^-^

    der Käfer ist doch so ein Stinkekäfer? Mein Onkel meinte immer die stinken ganz arg... wir hatten die immer im Pferdestall.
    Sag mal, die Schweinchen da sind aber hinter einem Zaun oder? Die können doch total aggressiv werden O_O

    AntwortenLöschen
  4. Nice photos and you've got beautiful smile!

    AntwortenLöschen
  5. Man sollte sich viel öfter mal die Zeit nehmen, um einen Baum zu umarmen. Schöne Fotos.

    AntwortenLöschen