Goldgrün

Samstag, 29. November 2014

Vor 2 Tagen habe ich meinen P2 Nagellack »Ready to Rock« wieder ausgekramt; ein Goldton der grünlich schimmert.




















Passend dazu habe ich heute einen Look geschminkt. Verwendet habe ich die Sleek Palette »Garden of Eden« und einen dunkelgrünen Kajal auf der Wasserlinie.
Da die Lichtverhältnisse heute so bescheiden waren, bin ich nicht wirklich zufrieden mit den Bildern. Man sieht beispielsweise kaum, dass ich zwei Farben auf dem Lid verwendet habe :/
Ich hoffe aber, dass man trotzdem genügend erkennen kann (:



In letzter Zeit habe ich fast nur rötlichen Lidschatten getragen, da war diese Kombination eine willkommene Abwechslung. Habt ihr auch gerade so eine »Geht-jeden-Tag-Kombi«?
Ich wünsche euch ein ganz bezauberndes Wochenende! 

Kommentare:

  1. schöön :) das Licht ist im Moment aber echt ein Krieg. Ich kämpfe auch immer damit...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist genau meine Farbwelt! Der Lack ist wirklich super schön!

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einfach PERFEKTE Wimpern, junge Dame! hach ;_;

    AntwortenLöschen
  4. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist richtig schön :) Passt richtig zum Herbst !
    Du hast so tolle Augen und Wimpern, da wird man ja glatt neidisch :x

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Sabrinasfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total schön aus, Liebes! Der Naggellack ist klasse!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Auch wenn die Lichtverhältnisse wohl nicht so gut waren kann man erkennen, dass du einen tollen Look gezaubert hast :) bei mir war zu Weihnachten auch ein goldener Nagellack hoch im Kurs ^^ ansonsten habe ich momentan eine 5er Lidschattenpalette von Dior mit braun und Goldtönen, die einfach immer passt :)

    Liebe Grüße,
    Annika
    http://secrelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernde Augen und wundervolles Make Up. :) Und super schönes Foto, trotz den bescheidenen Lichtverhältnissen! :)
    Liebe Grüsse
    Stéphie von www.littleprincess.ch

    AntwortenLöschen