Instagram of the last weeks

Dienstag, 25. November 2014

Da bei mir gerade nicht viel passiert, außer mein Studium, gibt es heute einen kleinen Überblick meiner letzten Wochen (:















Die blaue Plüschjacke habe ich mir vor ein paar Wochen mal bei Lidl (:D) gekauft. Sie ist echt echt kuschelig und ich trage sie sehr gerne daheim.

Als richtiger Stuttgarter muss man natürlich die Stadtbibliothek mindestens einmal auf Instagram posten. Meine Pflicht ist hiermit getan!

Dann war ich am 7. November auf dem Sólstafir Konzert. War wie erwartet mal wieder grandios! Außerdem hab' ich dort zum ersten Mal die liebe Tschanti und die liebe Hannah getroffen. ^.^















Um endlich mal zu wissen, wie ich mit blonden Haaren aussehe (ohne mir dabei die Haare mit Chemie zu zerstören), habe ich mir eine Perücke gekauft. Barbie lässt grüßen. Fazit: Ich bleibe definitiv lieber ein Karottenkopf!

Bei H&M habe ich dieses süße Haarband (ca. 10€) und die kleine Schleife (2 Stück 2€) ergattert. Obwohl ich eigentlich kein Blumenmädchen bin, hab' ich mich ganz schön in das Haarband verliebt. Nach draußen würde ich mich damit allerdings nicht trauen :D















Vor zwei Wochen war ich dann endlich mal wieder auf einem Flohmarkt. Es macht mir unglaublich viel Spaß zu stöbern und kleine Schätze zu finden. Die linke Dose verwende ich jetzt für meine Tees und der goldene Schmetterling hängt auch schon an der Wand. Die große Dose schenke ich meinem Papa (natürlich befüllt) zu Weihnachten.

Nudelauflauf sieht einfach so viel besser aus, wenn man ein bisschen Basilikum darüber gibt :D

Gibt es etwas Schöneres, als mit der Schmusekatze und einem guten Buch stundenlang im Bett zu liegen? Ich lese übrigens gerade »Das Lied des Blutes« von Anthony Ryan und bin sehr begeistert. (:















Es grüßt Sie herzlich, Madame Augenring!

Letzten Donnerstag kam dann ein wahnsinnig tolles Päckchen von Tschanti bei mir an. Ich hatte echt einen schlechten Tag, aber dieses unglaublich liebe Geschenk hat mich sooo glücklich gemacht! Ich hab' die »Comfort Zone«-Palette von Wet n Wild bekommen, einen anderen Lidschatten von Catrice, gaaanz viel Schokolade und eine supergoldige Karte. Ich war echt sprachlos, vielen Dank nochmals dafür!

Baden steht bei mir wieder ganz hoch im Kurs und ich habe das »Hatschi Schatzi Bad« von Kneipp ausprobiert. Es ist eigentlich als Erkältungsbad gedacht, aber da es so toll nach Eukalyptus riecht, verwende ich es auch ganz ohne Erkältung :D


Am Samstag hatte ich einen fabelhaften Tag+Abend mit den zwei Hübschen. Das schreit nach einer Wiederholung, die zum Glück auch schon in Planung ist :D

Habt eine tolle Woche! (:

Kommentare:

  1. <3 ^_^
    Das Blumenhaarband ist einfach soooo schön! :O Ich hab' mir vor ein paar Wochen auch eins auf Ebay bestellt und bin jetzt ganz wild drauf dass es endlich ankommt!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die Rothaarigen, fotografiinteressierten Metalhörerinnen in meinem Blogroll zusammen auf einem Bild. :D Blond steht dir aber echt sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. <3 das freut mich so sehr, dass es dich immer noch freut :>
    Ich möchte übrigens ganz gern wissen, wie du den Nudelauflauf machst :')
    Ja und wir sind ja schon echt die Babes schlechthin! Freue mich so auf unser nächstes Treffen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Awww ne was seid ihr süß <3
    Ich will auch...irgendwann <3
    Die Stadtbibliothek sieht echt schick aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder baff wie hübsch du doch bist, du Karottenkopf :D
    Und von dem Auflauf nehme ich auch gerne was mit... :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube du bist einer dieser Menschen, dem einfach jede Haarfarbe steht! Blond ist tatsächlich so gut wie die einzige Farbe, die ich noch nie ausprobiert habe. Momentan hätte ich total gerne grau/blonde Haare aber danach kann ich die vermutlich wegwerfen :D Zu deiner Frage: Mittlerweile habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, was meine Naturhaarfarbe ist. Ich färbe und töne jetzt schon seit Jahren regelmäßig. Da ich zurzeit aber keinen extremen Ansatz bekomme, schätze ich mal, dass es so ein langweiliges mittelbraun ist! :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen