Stiftung Pytitest: w7 - In the Nude

Sonntag, 2. November 2014

Mal wieder einen Post über Schminkischminki, ich mutiere zum Beauty-Gurl, help!
Da ich mir vor ein paar Wochen die w7 Palette »In the Nude« zugelegt habe, wollte ich mal meine Erfahrungen mit euch teilen.
Meiner Meinung nach sind die Farben durchweg gut pigmentiert und wirklich sehr schön. Der Preis von 7,40€ (bei Amazon) ist auch unschlagbar. Bin sehr glücklich, dass ich sie mir gekauft habe (:



Allerdings sind viele Rosatöne dabei, wer damit nicht so viel anfangen kann, der sollte sich vielleicht lieber die andere Palette von w7 »In the Buff Natural Nudes« zulegen, da diese mehr bräunliche Töne enthält. Jedenfalls sieht es auf den Bildern im Internet so aus, ich selber besitze diese Palette nicht.
















Hier habe ich mal einen ganz schlichten Look geschminkt, was sich ja auch irgendwie anbietet bei einer Nude-Palette :'D
Den Lidstrich habe ich mit dem dunkelsten Ton aus der Palette gezogen. Leider sieht man auf den Bildern nicht wie hübsch er schimmert.






































Kauft ihr lieber einzelne Lidschatten oder mögt ihr Paletten auch so sehr wie ich?
Habt einen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche (:

Kommentare:

  1. Ach, du bist so wunderschön ♥
    Mittlerweile kam ja die In the Buff: Lightly Toasted raus und ich bin echt am Überlegen, ob ich die oder die In the Night hole. Die Nude-Paletten sind mir zu nude, ich glaube, mittlerweile habe ich genug Brauntöne daheim. :D Aber ich habe mir jetzt die Venus Palette von Lime Crime geholt, deshalb brauche ich mir erstmal keine Lidschatten mehr zu kaufen. :'D
    Ich liebe Paletten, aber Monos sind auch toll. Kommt immer auf die Farbe an, natürlich. Am besten ist natürlich, wenn man sich Paletten selbst zusammenstellen kann wie bei Mac, aber dafür bin ich zu arm. :D
    LG aus V-Towni :>


    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :) von der Palette hab ich auch schon viel Gutes gehört

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Farbtöne sind chic! Und der Look den du geschminkt hast gefällt mir super gut, sieht dezent aber elegant aus! :D
    Die Palette ist mir echt eine Überlegung wert...allerdings schminke ich mich im Alltag nicht, und wenn ich dann mal doch Makeup trage ist es meist eher auffällig. Dennoch... danke für den "Tipp" :D

    AntwortenLöschen
  4. Schaut richtig hübsch aus! Und deine strahlenden Augen hätt ich auch gerne

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder von dir, da hast du ja noch die letzten Herbstsonnenstrahlen einfangen können :)
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben der Palette sind richtig schön! :) Ich mache immer ein Zwischending - ich bin ein großer Fan der kiko-Lidschatten und habe mir aus einzelnen Nuancen eigene Paletten zusammengestellt :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein Palettenmensch, aber ich schminke mich eher selten nude, wenn dann mit strark schimmernden und eher goldenen Farben :) aber du siehst auf den Bildern wunderschön aus *-*
    Danke dir! Hihi meine Freundin ist auch eine superhübsche :D <3 Soll ich dir auch einen Antikörpermuffin backen? XD

    AntwortenLöschen