Oh, noch ein Weihnachtspost!

Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachten ist vorbei und ich habe schon einen ganzen Monat nichts mehr von mir hören lassen. Das lag daran, dass einfach nichts Spannendes passiert ist.
Weihnachten war ganz entspannt bei uns. Heiligabend verbrachten wir bei Fabis Mutter, am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir in Würzburg bei seiner großen Familie und am 2. Weihnachtsfeiertag ganz gemütlich bei meinen Eltern. Ich kann mich also nicht über den klassischen Weihnachtsstress beklagen, bin aber trotzdem ganz froh, dass wieder allgemeine Normalität einkehrt.
Bildtechnisch kann ich so richtig nur mit dem 2. Weihnachtsfeiertag dienen. An den anderen Tagen hab' ich es total vergessen (oder es war schon dunkel und das Bild dementsprechend schlecht).






































In Würzburg hatten wir sogar einen Regenbogen!














Bei meinen Eltern nutzte ich die Gelegenheit in alten Fotoalben zu stöbern. Ich liebe das so sehr.
Dabei hab' ich diese Fotos gefunden:
Auf dem ersten ist meine verstorbene Katze Rosi zu sehen ist. Wie sie das Fleisch anstarrt ist einfach zu gut :'D
Meine Mama (links) und ihre Schwester sind auf Bild 2. Ich finde es immer wieder faszinierend wie ähnlich ich ihr bin. Wenn ich lache, seh' ich genauso aus. :D
Und auf Bild 3 bin ich als kleiner Knirps, gut bewacht von Rosi.















Ich hoffe, dass ihr auch ein schönes Weihnachtsfest hattet (:
Mein nächster Post kommt ganz bald, versprochen!

Kommentare:

  1. Ich mag es auch, alte Fotos anzugucken :) Deine Mutter und du sehen sich echt ähnlich!
    Ich mag total dein Shirt. Der Schnitt ist echt mal was Anderes :3

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich gucke mir auch häufig alte Fotos an! :) schönen Blog hast du

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine so hübsch wie die andere :)
    Das freut mich, dass du schöne Feiertage hattest - hoffentlich hast du dann auch einen genauso guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post, die alten Fotos sind sooo süß! :) liebe es auch, solche Bilder immer wieder anzusehen. Und das erste Bild einfach nur unglaublich hübsch, das Oberteil ist ein richtiger Hingucker, wow! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr cooles Cut Out Oberteil! :-) Und auch süße Kindheitsbilder! :-D

    Viel Spaß Dir noch beim Kommentiersonntag, wenn Dir heute bei dem schlechten Wetter auch danach ist, mitzumachen! ;-)

    Liebe Grüße
    Janett von Blonde Schuhe

    AntwortenLöschen