Picture my Day 2015

Dienstag, 6. Januar 2015

Vom 2. bis zum 6. Januar war ich mit meinen Mädels in Bayern um meinen Geburtstag zu feiern und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen.
Da traf es sich ganz gut, dass am 5. Picture-my-Day-Time war, da sowieso ständig Fotos gemacht wurden. Das ist also mein erster PMD-Post, tedääää:


0 Uhr bis 6 Uhr und 12 Uhr:
Ja richtig, meine Nacht zog sich seeeehr in die Länge, da wir Gesellschaftsspiele spielten und auch die Gesprächsthemen nie ausgingen. Dementsprechend zerknautscht bin ich dann auch aufgewacht. :D














12 Uhr bis 20 Uhr:
Nach dem späten und ausgiebigen Frühstück machten wir einen langen Verdauungsspaziergang durch den Wald. Dann wurde eine Runde auf der Couch gechillt und Frisuren gezaubert. Die Frisur, die ich trage, würde ich niemals selbst hinkriegen. Am Kopf zu flechten ist für mich ein Rätsel. Aber meine »Künste« reichen immerhin für Frisur Nr. 2.

Danach gab es (mal wieder) Essen - angebratene Schupfnudeln/Maultaschen und Salat :D

































21 Uhr bis 3 Uhr:
Wie üblich führten wir unsere Spieletradition auch an diesem Abend weiter
Die Nacht wurde auch wieder sehr lang und ganz vielleicht floss auch etwas Alkohol, man weiß es nicht. Ich sage euch, mein Schlafrhythmus ist völlig zerstört!










































Ich hoffe mein #pmd hat' euch ein wenig unterhalten. Das nächste Mal bin ich bestimmt wieder dabei (:

Kommentare:

  1. y u so perfect? D:
    Klingt nach ein paar tollen Tagen mit deinen Freundinnen :) jetzt möchte ich auch, dass mir jemand die Haare flechtet :D
    Grüßelis (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pati,
    ich freue mich, dass auch du teilgenommen hast - danke für die Einblicke in deinen Mädels-Tag! Und alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag von mir! :)
    Ihr hattet bestimmt eine tolle Zeit - so sagen es zumindest die Bilder aus :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich, meine Liebe! Wie ich sehe, hast du die Zeit ja sehr genießen können :D

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute nachträglich!
    Und ich finde den Einblick in deine Tage wirklich gut.
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal alles Liebe nachträglich! Hätte ich das mal früher gewusst! Deine Bilder versprühen auf jeden Fall jede Menge Lebensfreude - ich bin mir sicher ihr habt eine sehr schöne Zeit. Und in Sachen Flechten bin ich ein totaler Noob. Deshalb bin ich umso mehr von euren Kunstwerken beeindruckt :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir! Du bist aber auch eine ganz Süße und hast einen tollen Blog :)
    Ja, ich hab den Dreh noch nicht sooo raus und bin noch etwas am rumtüfteln aber im Großen und Ganzen bin ich für den Preis schon sehr begeistert. Solche regelmäßigen Löckchen hab ich mit einem Lockenstab nie so hinbekommen (kann natürlich sein, dass ich zu doof dazu bin :D)
    Du hast jetzt aufjedenfall eine Leserin mehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. die flechtfrisuren sind echt gut geworden!

    AntwortenLöschen