Flohmarkt-Schätze

Sonntag, 8. März 2015

Es ist mal wieder sehr still auf meinem Blog was zuerst durch die Prüfungsphase verschuldet wurde und nun an meinem Praktikumsbeginn liegt.
Seit Montag arbeite ich in einem Verlag und es macht mir wirklich Spaß. Leider bleibt dann aber natürlich nicht mehr viel Zeit für Blogeinträge. Ich werde mich aber bemühen trotzdem jedes Wochenende was zu posten.

Heute zeige ich euch meine Schätzchen, die ich gestern auf einem Flohmarkt gefunden habe. Gerade bei diesem frühlingshaften Wetter sind Flohmärkte ein tolles Ausflugsziel, finde ich (:
Sogar mein Kerl findet Flohmärkte gar nicht sooo doof :D

Ganz meinem Beuteschema entsprechend konnte ich mal wieder zu einem Ring und einem Anhänger nicht nein sagen:





















Ich bin aber sehr glücklich beides mitgenommen zu haben, sonst hätte ich es daheim ganz sicher bereut. Beides habe ich für jeweils 10€ bekommen.





















Wenig überraschend ist auch, dass eine neue Truhe bei mir einziehen durfte, Außerdem zwei Bilder, die ich aber nur wegen den Rahmen gekauft habe. Für alles zusammen habe ich gerade mal 5€ bezahlt.


 

















Danach gab es noch ein leckeres Curry für uns. Es war sogar richtig schön scharf. Essen ohne Bums ist doch echt langweilig!

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Flohmarkt, wo ich dann auch die liebe Tschanti mitschleppen werden ^.^

Habt noch einen sonnigen Sonntag  

Kommentare:

  1. Flohmärkte sind toll <3 Bin froh, wenn die Saison hier wieder anfängt.

    AntwortenLöschen
  2. Orr nicht nur schöne Sachen, sondern auch mega leckeres Essen! Darauf hätte ich jetzt auch Lust. Lecker scharf :D
    Wir müssen noch Sushi essen gehen!! Es ist längst überfällig. ._.

    Aww, ich freue mich so sehr auf den Flohmarkt mit dir! ♥ Much love, very excited, wow!

    AntwortenLöschen
  3. Scharfes Essen, besonders Thai Curry, liebe ich auch! Der Ring ist so wunderschön, aber auch der Rest! Jetzt habe ich wieder richtig Lust auf Flohmarkt bekommen, leider gibt es hier in der Umgebung nur Ramsch-Flohmärkte :( Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Sachen vom Flohmarkt sind alle echt hübsch *_* Ich mag diesen antiken Stil!
    Das Curry sieht echt lecker aus, mjam :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring ist so toll!
    Schöne Sachen hast du gefunden :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne accessoires ! Und ich habe jetzt total lust auf curry bekommen :D!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! Ich würde mich echt freuen! x
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Mhm, wie lecker das aussieht. Diesen Klebereis vom Chinesen esse ich unglaublich gern. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen