[Blogparade] die sieben Todsünden: Hochmut

Samstag, 4. April 2015

Die liebe Anni von hydrogenperoxid hat die Blogparade Sieben Todsünden ins Leben gerufen. Es geht darum jeden Samstag zu einer der sieben Todsünden einen Look zu zaubern.
Da ich die Idee so toll fand und gerne mit Schminke experimentiere, mache ich natürlich mit!
Ich hoffe, dass ich zeitlich alle sieben Todsünden schaffe, ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Wenn ihr auch gerne die andere Looks sehen möchtet, dann schaut doch einfach mal hier vorbei:


Der erste Look ist zur Sünde Hochmut, wobei ich wie ihr sehen werdet nicht den Anspruch hatte wirklich etwas Tragbares zu schminken. Ich denke aber, dass ist auch nicht unbedingt nötig.
Für euch habe ich mir sogar extra Mühe gegeben ''bitchy'' zu gucken... war jetzt eher nicht so erfolgreich :'D
Leider habe ich vergessen von den verwendeten Produkten Bilder zu machen. Zum Einsatz kam auch nicht so viel, sondern hauptsächlich die Lidschattenpalette ''give them nightmares'' von Makeup Revolution und der Lidschatten ''my mermint'' von Catrice.










































Ich hoffe euch gefällt diese Art von Posts. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht (:

Habt schöne Ostern! 

Kommentare:

  1. Hab mich schon sehr auf deins gefreut. :D So schön geworden! ♥
    Hast du echt toll gemacht, passt perfekt. :)
    Ich auch den Lippenstift so gern, dieser Glanz ist wunderbar. :3

    AntwortenLöschen
  2. Hä, wieso, das ist doch das perfekte Makeup ;)
    Ein toller Post, mir gefallen solche Beiträge sehr gut, weil man mal was anderes sieht.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags! Sehr anders als das, was du sonst so zeigst, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut und passt super.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Look toll x3 das lila passt so gut zu deinen grünen Augen <3

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das sieht aber schick aus. :) Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. grüne augen und lila lidschatten. ach diese kombination ist so schön **
    toller look, und schön dass es dir spaß gemacht hat ♥

    liebe grüße Hydrogenperoxid - Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist richtig toll geworden *_* Und ich finde bei Hochmut sollte es auch zu gewagt für den Alltag sein ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr schön geschminkt :) Siehst super aus. Tolle Augen :)

    AntwortenLöschen