[Blogparade] die sieben Todsünden: Wolllust

Samstag, 18. April 2015

Heute geht es um die Sünde Wolllust.
Leider fiel es mir extrem schwer den Look kreativ umzusetzen :/
Weil ich aber keine Lücke in der Blogparade entstehen lassen will, gibt es trotzdem den Look von mir, auch wenn ich damit nicht zufrieden bin.

Für die anderen Looks klickt euch wie gehabt einfach durch die Bilder (:










































































































































(ich weiß übrigens nicht, warum mein Nagel hier so seltsam aussieht. Ich kann euch versichern er sah' ganz normal aus :'D)


Ich verspreche euch hiermit, dass es nächste Woche einen anderen Post von mir geben wird, nämlich einen Post zum Picture my day, der dieses mal von der lieben Leeri organisiert wurde.
Der Beitrag von mir wird allerdings erst am Dienstag online gehen, da ich das ganze Wochenende und am Montag nicht daheim bin.


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt vor allem das letzte Bild sehr. Mag diesen irren Blick da total! Hab solche Bilder auch versucht, aber das wurd leider gar nichts! :<

    AntwortenLöschen