[Blogparade] die sieben Todsünden: Geiz/Habgier

Samstag, 11. April 2015

Leider bin ich diese Woche gar nicht zum bloggen gekommen und deshalb gibt es jetzt schon wieder einen Blogeintrag zur Blogparade.
Ich freue mich aber sehr, dass mein erster Look so gut bei euch ankam (: – vielen Dank für eure positiven Kommentare!

Das Thema dieses mal ist die Sünde Geiz bzw. Habgier. Was passt da besser als Gold, habe ich mir gedacht und einen sehr goldenen Look geschminkt.

Wenn ihr auch die anderen Interpretationen zu dieser Sünde sehen möchtet, dann klickt euch gerne durch die Imagemap!




Viele goldige (hohohohoho) Grüße an euch da draußen 

Kommentare:

  1. Richtig schick geworden! :) Und irgendwie sogar auf Parties tragbar finde ich. Ich raste makeuptechnisch bei dieser Parade ja ein bisschen aus, aber Interpretationen die auch tragbar sind finde ich richtig klasse. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einfach die Schönste! (: Und du kannst dich echt so toll schminken.
    Und die Lippen habe ich ja schon auf den Bildern, die du woanders vorher hochgeladen hast, bewundert. Die sind so schön. ♥
    Finde es auch sehr tragbar, echt toll.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit dem Lächeln hat mich einfach umgehauen!
    Deine Lippen sind wunderschön, die hast du echt toll gemacht!
    Mir gefällt dein Look sehr <3

    liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein cooles thema für eine blogparade und mir gefällt deine umsetzung sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Bilder! Sieht super aus mit dem Goldschimmer :)

    AntwortenLöschen