Liebster Award

Sonntag, 26. April 2015


























Die liebe Vicky hat mich getaggt, vielen Dank dafür!

Hier erstmal die Regeln:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
  • Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern
  • Stelle 11 Fragen an deine Nominierten

  • Informiere deine Nominierten über diesen Post

  • 1. Findest du, dass Make Up eine Art Kunst ist?
    Ja, auf jeden Fall.

    2. Wohin würdest du umziehen, wenn du ganz viel Geld hättest?
    Mh, eigentlich gefällt es mir ganz gut hier in Stuttgart. Allerdings würde ich gerne in eine größere Wohnung ziehen, damit eine zweite Katze bei uns einziehen kann :>

    3. Hast du als Kind irgendetwas gesammelt?
    Ich war schon als Kind ein kleiner Sammler. Besonders angetan haben es mir Steine und Muscheln. Die Sammlung habe ich immer noch ^.^























    4. Färbst du dir die Haare?
    Neee, alles Natur *zwinker* >.<
    Eigentlich hab' ich mittelbraunes Haar.

















    5. Dein absolutes Lieblingsbuch?
    Ganz klar »The picture of Dorian Gray«

    6. Hast du ein Hobby außer Bloggen?
    Ich liebe es zu kochen (und zu essen, aber das ist ja nicht so richtig ein Hobby, oder?). Außerdem gehe ich sehr gerne spazieren.
    Oh, und ich singe gerne (:

    7. Hast du ein Piercing und/oder Tattoo?
    Leider (noch) nicht.

    8. Wenn du deine Augenfarbe ändern lassen könntest, welche würdest du wählen?
    Wenn ich mit was an mir zufrieden bin, dann ist es meine Augenfarbe. Die würde ich nicht ändern wollen.

    9. Eine No-Go-Farbe für dich bei Kosmetik und/oder Kleidung?
    Ich hasse gelb!

    10. Deine Lieblingssprache?
    Ich würde wahnsinnig gerne Russisch lernen, weil die Sprache sich so toll anhört.
    Von den Sprachen, die ich beherrsche, mag ich aber Italienisch am meisten.

    11. Besitzt du dein allererstes Stofftier noch? Welches? 
    Jaaaa, meine Schnecke! Die konnte Musik machen, wenn man am Bändelchen gezogen hat.



    Hier sind meine 11 Fragen:

    1. Hast du eine außergewöhnliche Macke?
    2. Was war dein erstes Wort?
    3. Wenn du dich jetzt irgendwo hin beamen könntest, was wäre das für ein Ort?
    4. Wenn du eine Zeichentrickfigur (oder ähnliches) persönlich kennen lernen könntest, welche wäre das?
    5. Dein absolutes Hasslied?
    6. Was ist deine Lieblingsblume?
    7. Kleid, Rock oder Hose? 
    8. Was ist deine absolute Lieblingssüßigkeit?
    9. Was kannst du überhaupt nicht?
    10. Bist du ein Frühaufsteher oder eine Nachteule?
    11. Auf was freust du dich momentan am meisten?


    Ich tagge Maike und Hanni (:


    Kommentare:

    1. Russisch ist so grausam. D: Aber das kyrillsche Alphabet kannst du ganz schnell lernen. Das ist dann cool, wenn man im Internet russische Kommentare lesen kann(nur versteh ich sie nicht so recht).

      AntwortenLöschen
    2. Was habt ihr alle mit Russisch :D
      Hellst du die Haare eigentlich auf oder benutzt du natürliches Zeug (dachte ich iwie immer, aber deine Haare sind doch zu dunkel dafür?) ^^
      Gelb ist wirklich ätzend :D

      AntwortenLöschen