[Blogparade] die sieben Todsünden: Völlerei

Samstag, 2. Mai 2015

Heute dreht sich alles um die Sünde Völlerei.
Für mich war sofort klar, dass alles schön pink und lila sein muss. Ein wirklich passender Gesichtsausdruck wollte mir allerdings nicht einfallen – ein voller Mund wäre vielleicht eine Idee gewesen.
Durch diese Sünde habe ich wiedermal gemerkt, wie gut Lilatöne zu grünen Augen passen. Leider beißt sich das aber mit meinen roten Haren. Aber egal, Lila wird definitiv wieder öfter auf meinem Lid zu sehen sein (:




















































































Hier geht es zu den anderen Beiträgen:




Was ist eure liebste Lidschattenfarbe zu eurer Augenfarbe? (:

Kommentare:

  1. Das ist echt cool geworden :) die Fotos sind super.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos und das Make Up ist auch klasse. Ich mag die Herzchen auf den Lippen - ein bisschen süßes, aber nichts übertriebenes. Das Blond steht dir auch sehr klasse. Trag ruhig öfter Lila auf den Augen, in manchen Kombinationen sieht lila mit rot ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. So süß, find's toll, dass du deine Perücke benutzt hast. Das passt einfach super.
    Ich find auch, dass du Lila öfter tragen kannst. Ich mache es ja mittlerweile auch gern und sofern es kein Knalllila ist, beißt es auch nicht so sehr. Naja zumindest finde ich das, aber ich habe auch kein Plan von sowas, ich trage eh immer das, was mir gefällt. Rotes AMU sollte man ja auch nicht tragen, v.a. nicht bei roten Haaren, aber fuck it.^^

    AntwortenLöschen