90's Grunge Makeup by Jaclyn Hill [Nachgeschminkt]

Sonntag, 13. September 2015

Eine Woche ist vergangen und schon melde ich mich wieder mit einem neuen Nachgeschminkt-Post.
Ich hoffe es ist euch in letzter Zeit nicht zu viel Schminkkram auf meinem Blog, aber es macht mir einfach momentan unheimlich viel Spaß mich mit Make-Up zu beschäftigen und neue Looks auszuprobieren.
Dieses Mal ist es der 90's Grunge Makeup von Jaclyn Hill der bei der Nachgeschminkt-Aktion, die von  »der blasse Schimmer« und »Shades of Nature« ins Leben gerufen wurde, nachgeschminkt werden soll. Jaclyn Hills Look könnt ihr im Video bewundern.


Während der letzte Nachgeschminkt-Look farbtechnisch eher eine Herausforderung für mich war, da blauer Lidschatten nicht mein Fall ist, gefällt mir bei diesem Look die Farbkombination außerordentlich gut. Mit Braun- und Schwarztönen auf den Augen und einem dunkelroten Lippenstift kann man einfach nichts falsch machen. Ich wüsste jedenfalls nicht wem dieser Look nicht stehen könnte :D
Genug geredet; das ist also meine Version des 90's Grunge Makeup:



Mein AMU ist leider dunkler geraten als im Original-Look, da ich zu viel Kajal auf dem Lid zum verblenden aufgetragen hatte. Meine Lippen sind allerdings wiederrum etwas heller. Beides finde ich aber nicht so gravierend, da es ja auch nicht darum geht den Look hunderprozentig zu kopieren.
Mit diesem Make-Up fühle ich mich sehr wohl und könnte mir auch gut vorstellen ihn mal bei einem Konzert/zum Tanzen zu tragen.

Wie gefällt euch dieser Look – too much oder genau richtig? :)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! 

Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht einfach mal so gut aus an dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht so geil aus und steht dir richtig gut!
    Hast die Vorlage extrem gut getroffen!

    Ich freu mich auch schon aufs nachschminken.
    Ich hoffe dieses Wochenende komm ich dazu.
    Find den Look einfach so geil!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht ja wirklich super an dir aus! Richtig gut getroffen, gerade durch die tolle Haarfarbe nochmal unterstrichen, so gefällt mir das richtig klasse. :)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen