Electric Blue by Linda Hallberg [Nachgeschminkt]

Sonntag, 6. September 2015

In den letzten Tagen hat mich immer wieder die Lust gepackt etwas Neues mit Make-Up auszuprobieren. Als ich dann auf die Nachgeschminkt-Aktion von »der blasse Schimmer« und »Shades of Nature« stieß, war klar, dass ich mitmache.
Diesmal ging es um den Look »Electric Blue von Linda Hallberg«. Das AMU hat es mir gleich angetan, da es für mich endlich einmal eine akzeptable Möglichkeit bot meine Blautöne auszupacken.
Eigentlich mag ich nämlich überhaupt keinen blauen Lidschatten, doch in dieser Kombination gefällt es mir sehr.
Einen passenden gräulichen Lippenstift habe ich auch (noch) nicht im Besitz, also musste ich einen Lidschatten zweckentfremden.
Ich war total überrascht, dass der blaue Lidschatten gar nicht mal so übel mit meiner Augenfarbe aussieht. Natürlich ist der Look sehr gewagt und ich würde so nicht im Alltag raus gehen, aber zu besonderen Anlässen ist es definitiv eine schöne Idee.










































Wie gefällt euch meine Umsetzung?
Ich bin schon sehr gespannt welcher Look als nächstes bei Nachgeschminkt dran ist! ^.^

Kommentare:

  1. Das ist richtig toll geworden!
    Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Outfit :D
    Nee Spaß, den Look hast du echt richtig toll umgesetzt. Ist bisher meine Lieblingsumsetzung von denen, die ich gesehen habe ♥ Passt halt auch unglaublich toll zu deiner schönen Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das sieht richtig großartig an Dir aus! Bringt Deine Augen toll zum Strahlen!

    AntwortenLöschen