Immer wieder samstags ... [Flohmarktschätze]

Sonntag, 6. September 2015

Einmal im Monat gibt es bei uns in der Nähe einen Flohmarkt, den ich gerne besuche.
Früher hätte ich nie gedacht, dass ich mal so viel Gefallen an Flohmärkten finden würde, da ich als Kind immer Kleidung, die meine Großeltern auf Flohmärkten gekauft haben, tragen musste.
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich extreeeem cool aussah und viele Klassenkameraden meinen Style gelobt haben.
Trotzdem hat mich das Flohmarktfieber wieder gepackt – allerdings halte ich mich von Kleidungsstücken weiterhin fern. Darüber komme ich nicht hinweg :'D

Gestern war es wieder an der Zeit und unser Ziel war es vor allem Bilderrahmen für unsere Fotowand zu kaufen. Zudem wünsche ich mir schon seit einiger Zeit einen hübschen, kleinen Globus, den ich jedoch nicht gefunden habe. Vielleicht ja nächstes mal!


























Diese zwei Rahmen durften mit. Das Bild mit den Schmetterlingen finde ich sogar ganz süß, vielleicht darf es also so bleiben. Bezahlt haben wir für das Schmetterlingsbild 4€ und für den Holzrahmen 9€. Der Holzrahmen ist zugegebenermaßen nicht ganz so günstig gewesen, aber er ist so hübsch, dass wir ihn einfach mitnehmen mussten.

























Meine große Schwäche für Schmuck dürfte euch ja mittlerweile bekannt sein. So ist es kaum verwunderlich, dass ich auch diesmal mit einem neuen Schätzchen nach Hause ging.
Diese hübschen Edelsteinstecker in Silberfassung für 14€ sind es geworden.























Ganz besonders freue ich mich über diese hübsche Kanne + Zuckerdöschen und Milchkännchen.
Sie changieren ganz wunderbar und die Formen sind so süß. Eigentlich wollte ich nur die Kanne kaufen, aber diese war nur im Set verkäuflich. Doch ich MUSSTE sie einfach haben, deswegen gehört jetzt halt das ganze Set mir. Für 10€ kann man meiner Meinung nach aber auch nichts sagen.

Da ein Obi in der Nähe war, sind wir nach unserem Flohmarktbesuch auch da noch »nur mal schauen« gegangen. Das Ende der Geschichte sind zwei neue Pflänzchen – der Bambus für den Kerl, die andere für mich :>
Auch die Katze schien ganz begeistert vom neuen Grün zu sein und hat erstmal alles ausgiebig beschnuppert.




























Wie gefallen euch meine Fundstücke? (:

1 Kommentar:

  1. Hachja, Flohmarkt. Ist das echt schon wieder ein Monat her mit uns? :( Echt krass wie die Zeit vergeht.
    Die Ohrringe sind so supersüß ^.^ Und Muko auch <3
    Und ich hoffe die Kanne hat das gestern überlebt :D

    AntwortenLöschen