Meine Top 3 Herbstnagellacke [Blogparade]

Mittwoch, 30. September 2015


Heute nehme ich an der Blogparade meine Top 3 Herbstnagellacke teil, die von Diana von ineedsunshine ins Leben gerufen wurde. Gerade so habe ich es noch geschafft pünktlich teilzunehmen, denn morgen startet schon wieder eine neue Blogparade auf ihrem Blog.

Meine absoluter Lieblingsherbstlack und gleichzeitig mein einziger Nagellack von OPI ist die Farbe »brisbane bronze«. Ergattert habe ich ihn in Irland bei TKMaxx und ich liebe ihn seit dem ersten Auftrag.

























Meine zweite Wahl fiel auf Essie »smokin' hot«. Das ist jetzt vielleicht keine typische Herbstfarbe wie man sie sich vorstellt, aber ich mag ihn sehr gerne, weil er einfach zu jedem Outfit passt. Im Fläschchen (sieht das Wort nicht ultra seltsam geschrieben aus?!) sieht er jedoch viel heller aus als auf den Nägeln, was mir aber gut gefällt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Chantal, die mir den Lack geschenkt hat (:

























Platz Nummer 3 konnte Catrice »59 First Class Up-Grape« für sich entscheiden. Ich finde diese Farbe einfach wunderschön!

























Wie findet ihr meine Auswahl? Ist ein Nagellack dabei, der euch besonders gut gefällt?

Kommentare:

  1. Alle drei Farben sind wunderschön. :> 10/10 would wear! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl und lieben Dank für deine Teilnahme! :-) Wie schön der OPI brisbane bronze schimmert. Und gleichzeitig eine schöne Erinnerung an Irland, perfekt!

    AntwortenLöschen