Purple my week + Neuzugänge

Freitag, 4. September 2015

Long time no see, huh?
Aber hier bin ich wieder – mein Praxissemester im Verlag ist vorbei und ich habe mir fest vorgenommen wieder mehr von mir hören zu lassen.

Los geht's mit einem Look, den ich gestern geschminkt habe. Verwendet habe ich dafür vor allem Lidschatten der Marke Hean. Das ist eine polnische und noch recht unbekannte Marke. Entdeckt habe ich sie lustigerweise durch eine italienische Bloggerin (allen, die Italienisch können, lege ich »sie« wärmstens ans Herz!). Die Lidschatten sind günstig (ca. 2,50€ pro Stück) aber meiner Meinung nach trotzdem qualitativ sehr gut. Außerdem ist die Farbauswahl wirklich groß. Bestellt habe ich in einem spanischen Online-Shop, da ich keinen deutschen Online-Shop gefunden habe, der die Produkte verkauft.

Ganz besonders verliebt bin ich in die Farbe 823, die mich ein wenig an Amelie von melt. erinnert, aber doch deutlich rosastichiger ist.
























Zu diesen Produkten der Marke Hean habe ich auch einen Graphic Ritual Kajal von Kiko in der Farbe 05 verwendet, der diese Woche bei mir enziehen durfte (wie gnädig von mir).
Leider geben die Swatches die Farben nicht ganz naturgetreu wieder, aber ich hoffe es reicht um einen Eindruck zu gewinnen.

Dieses Augen-Make-Up ist dabei entstanden:


















































Mit diesem Beitrag möchte ich auch gerne bei Purple my week von PinkySally mitmachen. Eine ganz tolle Idee, die mich auch zu diesem AMU inspiriert hat – Lila ist einfach eine tolle Farbe! :>

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look ^_^ Ich glaube ich sollte mich langsam auch mal von den üblichen Marken aus der Drogerie wegbewegen und mal andere ausprobieren. Kannst du mir bestimmte Hersteller empfehlen? :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Oh das freut mich aber sehr, dass du mich um Rat fragst. Ich schreib' dir gleich mal eine private Nachricht.
      Lieben Gruß zurück <3

      Löschen
  2. Chrchrchr und die 808 habe ich ja hier schon besabbert und da halt ich ihn jetzt einfach in den Händen. ♥ Danke nochmal! :>
    Der Look ist soo schön, der lässt deine Augen so strahlen :)
    Der Kajal sieht auf dem einen Swatch mega blau aus, auf den Augen dann aber gar nicht - Magic ._.

    AntwortenLöschen