Zoeva [Blogparade]

Samstag, 26. September 2015

Die liebe Steffi  hat mal wieder eine tolle Blogparade organisiert. Dieses mal dreht sich alles um die Produkte der Marke Zoeva.
Auch wenn ich (noch) nicht so viel von dieser Marke besitze und momentan nur zwei Paletten, einen Kajal, einen Cream Eye Liner und einen Pinsel mein Eigen nennen kann, wollte ich gerne teilnehmen, da ich die Produkte sehr mag und sie dafür eigentlich zu wenig nutze.
Bald werden auch noch mehr Zoeva-Pinsel bei mir einziehen, aber ich warte noch geduldig auf die Glamour-Shopping-Week, bei der es dann 20% auf alle Zoeva-Produkte gibt. Hrhr!

Verwendet habe ich für meinen Look also die beiden Paletten »rose golden« und »cocoa blend«.


Auf dem beweglichen Lid trage ich »Delicate Acidity« wobei ich mittig auf dem Lid noch ein Highlight mit »Warm Notes« gesetzt habe. In der Lidfalte habe ich mit »Harmony« und »Substitute for Love« verblendet. Am unteren Wimpernkranz trage ich »Shining Bright«. Eigentlich hätte ich auch noch einen schwarzen Lidstrich gezogen, da ich aber keinen von Zoeva besitze und nicht wusste, ob es in Ordnung ist beim AMU auch andere Marken zu verwenden, habe ich darauf verzichtet.
Insgesamt ist es schon ein recht herbstlicher Look geworden, wie ich finde.

Und so sieht das ganze dann aus:

































































Wie gefällt euch der Look? (:


Hier eine Übersicht über die Teilnehmer:
Dienstagbeautyandmooore - thebeautyofoz - talasia 



Kommentare:

  1. Mit schwarzen Liner hätte es mir auch besser gefallen, aber trotzdem sehr hübsch =) nächstes Mal einfach fragen. Es ist bei den Paraden immer erlaubt auch andere Sachen dazu zu nehmen, da man ja auch meist nicht alles von einer Marke hat =) sie soll nur im Vordergrund stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Steffi!
      Auch Danke für die Info – dann weiß ich das für die Zukunft bei anderen Blogparaden (:

      Löschen
  2. so schön herbstlich <3 gefällt mir :-) liebe grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen