Fyrinnae: Fireside Interlude – [Pigmentomania 54]

Samstag, 10. Oktober 2015

Mit meinem heutigen Look nehme ich bei Pigmentomania von Steffi teil. Bei dieser Aktion geht es darum mindestens ein Pigment für das Make-Up zu verwenden.
Für meinen Look habe ich zum ersten Mal das Pigment »Fireside Interlude« von Fyrinnae verwendet. Fireside Interlude würde ich als ein warmes Orange mit einem goldenen Schimmer beschreiben.




Das fertige AMU sieht das so aus:



















Ich muss sagen, dass ich von diesem Pigment sehr angetan bin. Es ist einfach so eine schöne Farbe, vor allem gerade jetzt im Herbst.

Wie gefällt euch das Pigment?

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, ich finde sie passt auch super zu deinen Haaren :)

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich toller Ton *_* ich glaube...den hatte ich mir beim letzten Mal auch bestellt, aber noch gar nicht benutzt ^^ muss ich mal schauen :D

    AntwortenLöschen