Nabla Cosmetics – Swatches und zwei Looks

Sonntag, 6. Dezember 2015

Heute möchte ich euch eine Marke vorstellen, die es mir sehr angetan hat: Nabla, eine italienische Kosmetikmarke. Die Lidschatten, die ich bisher besitze sind alle gut pigmentiert und zudem noch vegan und cruelty free. Außerdem kann man die Produkte direkt aus Italien beziehen und muss sich keine Gedanken über Zollgebühren machen und spart sich auch lange Lieferzeiten.

Momentan habe ich sechs Lidschatten dieser Marke, vier weitere sind aber bereits unterwegs, da mir die neue »Artika Collection« so gut gefallen hat.























Ganz besonders schön finde ich den Lidschatten »Unrestricted«, der im Pfännchen sehr bräunlich/golden aussieht, aber aufgetragen ein wunderschöner Burgunderton mit goldenem Schimmer ist. Auf den folgenden Bildern trage ich ihn zusammen mit der Mac Burgundy Times Nine Palette.


























Auch mit Babylon, Petra und Atmosphere habe ich mich schon ausgetobt:



Besitzt ihr auch schon Produkte von Nabla, oder habt ihr vielleicht noch gar nicht davon gehört?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis bald!


No Comments Yet, Leave Yours!