Silvesterlook [Blogparade]

Dienstag, 29. Dezember 2015

Nachdem ich es schon nicht geschafft habe einen Weihnachtslook zu posten, kommt hier mein Silvesterlook für die Silvester Blogparade von der lieben Steffi. Schaut auf jeden Fall auch mal bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei! (:
Da ich dieses Jahr aber gemütlich daheim mit lieben Freunden »feier«, wird mein Look dezenter ausfallen. Zu einer Party würde ich ihn aber definitiv auch so tragen. Wie verbringt ihr Silvester? Auch gemütlich daheim, oder lasst ihr es richtig krachen?

Für den Look habe ich hauptsächlich den roten Ton »love sick« und den roségoldenen Ton »Amelie« aus dem Love Sick stack von melt cosmetics, sowie den schwarzen Ton »Infusion« aus der Cocoa Blend Palette von Zoeva verwendet. Zudem habe ich noch auf dem beweglichen Lid das Pigment »Bonfire Spirits« von Fyrinnae verteilt.

Und hier ist das Ergebnis:



Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich ziemlich viele Weihnachtsfarben verwendet habe – hab' Weihnachten wohl immer noch nicht ganz überwunden. :'D
Wie gefällt euch der Look denn?


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Ui der Look ist richtig toll!
    Rot am Auge find ich ja total klasse!
    Wirklich schön mit Bonfire Spirits :-)

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. AU, das gefällt mir.Ich werde es zwar nie nachschminken, aber bei anderen kann man es ja trotzdem bewundern.

    AntwortenLöschen
  3. oooh wie toll dieser rote Look aussieht *____* sieht super aus! Bonfire Spirits muss ich auch bald mal benutzen

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    wow, das sieht echt gut aus. Bonfire Spirits gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, der Look sieht echt super aus und bringt bestimmt jede Augenfarbe zum leuchten. Passt auch gut zu deiner Haarfarbe. :-)

    Liebe Grüße
    Cristin

    AntwortenLöschen